Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelIch bin grad bei Veil of Maya, will mir dann noch die komplette Focus anladen. 🙂
Viel Sapß bei Textures :haha:
Ich üb immer noch White Walls von Between the Buried and me, die ersten 4 Minuten sitzen bis auf ein Fill bei 100%. Fehlen nur noch 10 Minuten.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Black Sabbath – Neon Knights
Als ein Tribut an einen der ganz großen. Bringt außerdem Bock das Teil auf der Gitarre!:horns:
<
> --
GruftfroschViel Sapß bei Textures :haha:
Haha, danke. :haha: Den werd ich glaub haben, aber ich bin ja jung und hab die Zeit. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschViel Sapß bei Textures :haha:
Ich üb immer noch White Walls von Between the Buried and me, die ersten 4 Minuten sitzen bis auf ein Fill bei 100%. Fehlen nur noch 10 Minuten.
Was spielst du nochmal? Auch Bass oder?
Ja
--
The birch tree... in winter Last.FMÜbe z.Z. Journey to the end von Windir und time runs out von Running WIld auf gitarre.
Weeste da will man ma flux ne Runde Left Hand Path spielen und nich erst raushören, guggt im Internet und findet nich ein Tab dafür? Was ist kaputt-.-
Soilwork – Stabbing the Drama
--
http://www.youtube.com/watch?v=CT6eO4a1i68
Damit mal wieder n bissl neuer Input reinkommt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Daski
achokarlos <3
Einer der Youtube-Gitarristen, die mich immer wieder dazu animieren neue knifflige Songs zu lernen :mrgit:Ich hab ihn auf dem Death Feast getroffen, und er hat sich total gefreut, dass ich ihn erkannt habe. Konnte kaum Englisch, sehr gebrochen.:P
--
atthegates92Weeste da will man ma flux ne Runde Left Hand Path spielen und nich erst raushören, guggt im Internet und findet nich ein Tab dafür? Was ist kaputt-.-
doch gibts auf UG als texttab. bzw irgendwo anders, gugel mal.
--
Dornenreich- Eigenwach
Slayer-The Antichrist
Finntroll- Solsagan--
atthegates92Weeste da will man ma flux ne Runde Left Hand Path spielen und nich erst raushören, guggt im Internet und findet nich ein Tab dafür? Was ist kaputt-.-
Also ich hab ein Guitar Pro-Tab dazu… 🙂
@topic
Gorod – Disavow your god (Bass)
Obscura – Orbital Elements (Gitarre)Daski
achokarlos <3
Einer der Youtube-Gitarristen, die mich immer wieder dazu animieren neue knifflige Songs zu lernen :mrgit:
Kenn ich, bei mir aber auf Bass bezogen: CannibalisticZombie ist mein Kandidat. ^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKreator – Voices of the Dead, das Bassintro macht unglaublich Spaß 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.