Wave Gotik Treffen

Home Foren Live Live-Termine Wave Gotik Treffen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1117  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    My Dying Bride war ja mal der Oberhammer. Phantastische Band…

    Für alle, die jetzt mosern wollen, bitte verkneifen 🙂 Auf dem WGT läuft mehr Metal als man denkt…

    wer mal schauen mag, ich hätt ne GALERIE parat:
    http://www.metalius.de/gallery/categories.php?cat_id=40

    Ansonsten waren Green Carnation und The Vision Bleak wohl meine persönlichen Abräumer…

    Vielleicht war ja jemand von euch da?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #237457  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    XGravedancer00XMy Dying Bride war ja mal der Oberhammer. Phantastische Band…

    Für alle, die jetzt mosern wollen, bitte verkneifen 🙂 Auf dem WGT läuft mehr Metal als man denkt…

    Wer sagt denn sowas !!!!

    --

    #237459  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    XGravedancer00X
    Vielleicht war ja jemand von euch da?

    ich war nicht da. würde aber gerne wissen, wie Leaves´ Eyes gewesen sind. oder haste die verpasst?

    --

    #237461  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Hab die freiwillig verpasst, aber nur weil die zeitgleich mit My Dying Bride gespielt haben, und die Chance Leaves‘ Eyes nochmal irgendwo anders zu sehen, ist glaube ich größer als MDB nochmal irgendwo zu sehen… 🙂

    --

    #237463  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Das Lineup dieses Jahr war mehr als dürftig, hab mir deshalb verkniffen ein Ticket zu kaufen, obwohl ich aus L.E komme.
    Freue mich schon aufs WFF da

    läuft mehr Metal als man denkt…

    😉 so weit ich von Kumpels gehört habe war nur ein Abend im Haus Auensee wirklich als Metalabend zu bezeichen (Graveworm, Agathodiamon etc.) Das schlimme ist das es auf dem WGT von Jahr zu Jahr mehr Elektro-Müll gibt, deswegen werde ich auch nächstes Jahr nicht hingehen

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #237465  | PERMALINK

    Space Lord

    Registriert seit: 02.03.2004

    Beiträge: 203

    will auch My Dying Bride sehen…….aber dafür tu ich mir nicht 99% schrott an, also die andren bands. 🙁

    --

    #237467  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    na na na, 99% schrott ist doch wohl etwas übertrieben. wenn du my dying bride magst, wirst du sicher auch green carnation mögen?! und ich glaube, einige andere bands an den abenden freitag und samstag hätten dich ebenfalls überzeugt. außerdem ist da ja noch sie stadt leipzig, welche eine wunderschöne innenstadt hat, die man erkunden kann, und auf dem wgt werden auch zahlreiche kulturelle nebenveranstaltungen angeboten.

    --

    #237469  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    und noch zu zunami 🙂

    das line up erweckt immer den anschein dürftig zu sein, wenn man den großteil der bands nicht kennt. ich kam am freitag und samstag in sachen metal voll auf meine kosten und für sonntag und montag habe ich halt im vorfeld recherche betrieben, was mich denn so reizen würde, so bin ich u.a. im schauspielhaus gelandet. ebenso habe ich einen stadtrundgang gewagt, der mehr als nur zufriedenstellend ausfiel, weil leipzig eben eine kleine perle ist. finde ich. aber okay, wenn du aus leipzig kommst, dann fällt dieser part ja schon mal weg… hehe…
    dann halt auf die nebenveranstaltungen stürzen 🙂

    ich glaube nicht, dass von jahr zu jahr mehr electro läuft. ich finde die mischung absolut ausgewogen. zu electroevents gehe ich nicht und es besteht nicht die gefahr, dass sich all zu viele dinge überschneiden. da fällt mir ein, dass am montag auch noch adorned brood spielten, welche ja auch als metal-band zu bezeichnen ist.

    aber na ja, wwf würde mich ja auch reizen…hähä

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.