Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Way of Darkness 2009
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist@simon
Ich werde mich trotzdem ohne ende zuschütten. Ebbelwoi ist schon im Gepäck.
!!!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deEs war einfach geil. Tolle Bands, geile Disco, super Stimmung, das Wetter auch mitgespielt, geile Leute, der Sound auch meist gut nur leider alles viel zu kurz. Nur Nicos kleiner Zerstörungsfeldzug über den Zeltplatz am Schluß war nicht so lustig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWas hat der Trunkenbold denn wieder angestellt?
--
GrabnebelgeistEs war einfach geil. Tolle Bands, geile Disco, super Stimmung, das Wetter auch mitgespielt, geile Leute, der Sound auch meist gut nur leider alles viel zu kurz. Nur Nicos kleiner Zerstörungsfeldzug über den Zeltplatz am Schluß war nicht so lustig.
das mit der zerstörung war ncih so der bringer. sorry nochmal dafür.
war ziemlich dämlich.
auch wenns irgendwie auch lustig war wenn man überlegt das simon und ich nur nach was essbarem gesucht haben^^das festival war der hammer.
absolut geile leute, gute bands, schöne gespräche mit vesa (evocation/gitarre) und diversen anderen menschen, brutalst aufsaufen am samstag und einfach sonst nur geil. hat sich ma wieder voll gelohnt.
sehr gut dass das wetter sooo viel besser war als letztes jahrja war geil. erster abend kompletter absturz. besoffen die treppe von der tribüne runter gefallen und halb die handgebrochen. samstag war entspannter und ich war seit langem mal wieder richtig lang im pit unterwegs.
cannibal corpse = brutal
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Schlafsack vergessen bei der Kälte war nicht so gut. Weitere Flops: am letzten Abend Pleite in der Aftershow-Party und sonst auch kein Suff zu finden. Accuser und Assasin hätten sich einfach nicht reunionieren sollen. Ich sollte aufhören, im Suff Platten zu kaufen, der Zustand von der einen Demon- Lp könnte nen ticken besser sein. Auch Leutetechnisch nicht so lustig und destruktiv wie das letzte Jahr. Zudem hab ich meine 2 Rumflaschen nicht durch die Glaskontrolle bekommen und musste sie mit Nicos billig- Jägi in einen Kanister versemmeln. Jammie!
Positiv waren auf jeden Fall CC, Vader, Malevolent Creation und Obscura als Band, die ich vorher nicht kannte. Dew- Scented und Dying Fetus waren auch ok, erstere hab ich aber Live auch schon geiler erlebt. Die Schnitzelbrötchen waren saulecker. Außerdem selten so eine nette Security erlebt und 2 Tage totaler Vollsuff waren auch geil. Ach und unser Recorder mit fast nur Asi-Punk drauf.
edit: Ich will Fotos!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWar ein sau lustiges Festival, obwohl unsere Zeltnachbarn uns auf den Kicker hatten,weshalb auch immer.
Lad dann wenn ich Daheim bin, paar Fotos hoch.Bands die mir am besten Gefallen haben ,waren:
Vomit the Soul
Abysmal TormentBands die mich positiv überrascht haben:
Malignant Tumour
The Modern Age SlaveryBands die mich enttäuscht haben:
Cannibal Corpse
ObscuraWar aber ein sau fettes Festival, kuhle Leute, geiles Wetter und viele gute BAnds:)
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummiBands die mich enttäuscht haben:
Cannibal Corpse
warum? versteh ich nicht. ich fand die am geilsten.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Cannibal Corpse haben auch mächtig in den Arsch getreten.
Setliste fand ich sehr gelungen, Sound war meiner Meinung nach auch verdammt in Ordnung..de Schorsch ist einfach ne geile Sau.--
Schorsch hads druff, aber fand zeitweilig es Publikum eh bissl lahm.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESder pit war aber geil.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]MAg sein, aber wieso stehen so viele Leute in den ersten 5 Reihen nur rum und machen echt GAR NIX. Das ist kein Ponyhof, das ist CC!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch Nico, mich ärgerts nur, weil ich mein Zelt von Erbseneintopf und Tomatensauce reinigen muss. Andere haben da einen viel größeren Hass auf dich. ^^
Für mich waren die Überraschungen des Abends Ebola, Vomitory, CC und Dew-Scented. Der Rest versank zum großen Teil in einer mittelmäßigen Eintönigkeit.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistAch Nico, mich ärgerts nur, weil ich mein Zelt von Erbseneintopf und Tomatensauce reinigen muss. Andere haben da einen viel größeren Hass auf dich. ^^
also mit erbsen und tomaten zeug hab ihc mit sicherheit nich rumgeschmissen.
das wurde meinem zelt vorbehalten 😉rheumakaide Schorsch ist einfach ne geile Sau.
Sehr korrekte Person 😀
Bild ist nur eben von einem Tag vorher…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.