Weihnachtscontest 2008

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Weihnachtscontest 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 271)
  • Autor

Necrofiend

xGROBIxAlter, es gibt niemanden der diesen song nicht kennt, NIEMANDEN!

Kennen mag sein, ist aber eher nicht das gleiche wie erkennen. Und auch bei so Kram, der mal wo gedudelt wird, würde ich eher nicht von kennen reden, und ersthaft mit Weihnachtslieder beschäftigen tut man sich doch eigentlich nur in der Grundschule, sofern man dort von ernsthaft beschäftigen reden kann.
    Außerdem kenn ich öfter mal so tolle „kenn jeder“-Sachen nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5088887  | PERMALINK

King of Kotelett

NecrofiendIch weiß weder wer oder was WHAM! ist noch weiß ich ob ich das Lied überhaupt erkennen würde. Wenn ich mich informiere habe ich aber quasi verloren. Voll doof…

Zumindest ein Bandmitglied von WHAM! kennst Du auf jeden Fall. Tipp: Er hat ein Faible für öffentliche Scheißhäuser. 😛

--

#5088889  | PERMALINK

xGROBIx

NecrofiendKennen mag sein, ist aber eher nicht das gleiche wie erkennen. Und auch bei so Kram, der mal wo gedudelt wird, würde ich eher nicht von kennen reden, und ersthaft mit Weihnachtslieder beschäftigen tut man sich doch eigentlich nur in der Grundschule, sofern man dort von ernsthaft beschäftigen reden kann.
    Außerdem kenn ich öfter mal so tolle „kenn jeder“-Sachen nicht…

Glaub mir, den song erkennt man sofort. Das läuft jedes Jahr mindestens 2307 Milliarden mal, es ist faktisch unmöglich den song nicht wahrgenommen zu haben.

Last christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    Ill give it to someone special

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5088891  | PERMALINK

Murderer

Das sind Wham!, der linke ist George Micheal.

--

#5088893  | PERMALINK

Necrofiend

Keine Ahnung, habe mal gegoogelt, sagt mir alles eher nix, woher soll man sowas kennen oder wissen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5088895  | PERMALINK

Murderer

Weil dieser Song überall läuft. Im Radio, im Fernseh, selbst wenn du shoppen gehst.
    Vielleicht bist du aber auch so Metal, das deine Ohren nix anderes mehr hören können. ^^

--

#5088897  | PERMALINK

Necrofiend

MurdererWeil dieser Song überall läuft. Im Radio, im Fernseh, selbst wenn du shoppen gehst.
    Vielleicht bist du aber auch so Metal, das deine Ohren nix anderes mehr hören können. ^^

Also Radio und Fernsehen fällt bei mir eher aus, und beim Einkaufen nehme ich sowas eher kaum war, fällt unter Hintergrundgeräusch. Nur neulich viel mir sowas Superübles auf, wo wirklich irgendwas gesungen wurde wie „Heute gibt es das und das im Sonderangebot“. Wenn mir als Verantwortlichem ein Werbefuzzi mit sowas gekommen wäre, hätte ich den entlasssen oder noch besser erschossen. Das fällt sowas von unter akustische Umweltverschmutzung und wirkt auch nur bei einem IQ von unter 65…

War vorgestern auch kurz im Weihnachtsmarktbereich, da nimmt man aber auch nicht mehr war, als das irgendwelcher Weihnachtskram gespielt wird. Es aber so ein Zwischending von wahrnehmen und sowieso wissen…

--

#5088899  | PERMALINK

Delirium

Ich steig auch noch mit ein. Habe den Song (zum Glück) auch noch nicht gehört dieses Jahr. Mal sehn wie lange…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5088901  | PERMALINK

Grindblaster

Ich bin raus! Meine werten Schulkameradinen haben es heute mehr als einmal gesungen!

--

#5088903  | PERMALINK

xGROBIx

xGRINDBLASTERxIch bin raus! Meine werten Schulkameradinen haben es heute mehr als einmal gesungen!

Relevant ist nur das Original von den Wham!-Terroristen…

--

#5088905  | PERMALINK

Serpentine

Noch bin ich im Rennen dank pfeilschneller Reaktionen im Obama-Thread. 😉

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #5088907  | PERMALINK

schrotteimer

Bin raus dank Grobis Thread. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5088909  | PERMALINK

Grindblaster

xGROBIxRelevant ist nur das Original von den Wham!-Terroristen…

Achso… gut. Dann bin ich noch drin!
    Und wie lange geht der Contest?

--

#5088911  | PERMALINK

Serpentine

Bis zum 27.12.?

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #5088913  | PERMALINK

xGROBIx

Bis 24.12. um 18 Uhr sag ich mal…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 271)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.