Welche Alben habt ihr aktuell auf eurem Ipod/Mp3-Player?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Alben habt ihr aktuell auf eurem Ipod/Mp3-Player?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #64625  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Mädels und Burschen, hier diskutieren wir die Alben, die wir aktuell auf unsrem Ipod/Mp3-Player haben und hören.

    Ich fang mal an, hab n Ipod

    As Daylight Dies – Killswitch Engage
    Black Butterfly – Buckcherry
    The Black Swan – Story Of The Year
    Come What(ever) May – Stone Sour
    The Constant – Story Of The Year
    Constellations – August Burns Red
    Dreamer – Haste The Day
    The End Of Heartache – Killswitch Engage
    The Fall Of Ideals – All That Remains
    Getting Away With Murder – Papa Roach
    Hell Chose Me – Carnifex
    Jackass The Movie Soundtrack
    The Last Kind Words – DevilDriver
    Nocturnal – The Black Dahlia Murder
    An Ocean Between Us – As I Lay Dying
    The Paramour Sessions – Papa Roach
    Pray For Villains – DevilDriver
    Requiem – The Autumn Offering
    Retribution – Shadows Fall
    Ruination – Job For A Cowboy
    Sacrament – Lamb Of God
    Say Hello To Tragedy – Caliban
    Scars & Souvenirs – Theory Of A Deadman
    Screamworks: Love In Theory And Practice – HIM
    Supremacy – Hatebreed
    True Self – Soil
    The Virgins – The Virgins
    Wrath – Lamb Of God
    15 – Buckcherry

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6073815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine komplette Sammlung 🙂

    --

    #6073817  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Net schlecht, wie viel GB hast du?^^

    --

    #6073819  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Bei mir ist auch alles dabei.

    #6073821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sir_extreme_divinenet schlecht, wie viel gb hast du?^^

    160 gb

    --

    #6073823  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Krass hab grad mal 8 GB, komm damit aber wunderbar aus. Hab meine Lieblingsalben drauf sowie neuere Alben in die ich weiter reinhöre.

    --

    #6073825  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Hab 20 GB mit Alben voll.

    Noch mehr Speicherplatz ist komplett unnötig. Kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden.

    #6073827  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ja – listenpostthreads, und noch dazu so sinvolle, sind wirklich die erhabenste art der diskussion. herzliche gratulation @threadersteller!

    #6073829  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Uuuh Mister Philosoph ödet mich an mit seiner fad verkrampften Art intellektuell sein zu wollen. Schleich di.

    --

    #6073831  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the4xeeffectja – listenpostthreads, und noch dazu so sinvolle, sind wirklich die erhabenste art der diskussion. herzliche gratulation @threadersteller!

    Maul hier nicht rum und poste deine Liste 😈

    --

    #6073833  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    xTOOLxHab 20 GB mit Alben voll.

    Noch mehr Speicherplatz ist komplett unnötig. Kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden.

    Schreib mal lieber etwas, was mir als Steilvorlage dienen kann.

    Ach ja…der Thread hat ehrlich wirklich echt jetzt voll viel Belang und Diskussionspotenzial. Roy Black, zOrn und Axe-Effect sind schon in Lauerstellung.

    #6073835  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    the4xeeffectja – listenpostthreads, und noch dazu so sinvolle, sind wirklich die erhabenste art der diskussion. herzliche gratulation @threadersteller!

    es gibt doch genügend threads wo sich leute wie du, camel.filter, sardaukar, tSorn & co. austoben können also mecker mal net rum 🙂

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #6073837  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    palezSchreib mal lieber etwas, was mir als Steilvorlage dienen kann.

    Ach ja…der Thread hat ehrlich wirklich echt jetzt voll viel Belang und Diskussionspotenzial. Roy Black, zOrn und Axe-Effect sind schon in lauerstellung.

    Das philosophische Quartett möge sich doch bitte anderweitig austoben. Hier gehts nur darum, Alben zu diskutieren, die wir grad mit unseren Ipods etc. hören. Macht doch Spaß.:haha:

    --

    #6073839  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Volkes Stimme
    Eure Meinung zählt – sowohl bei den „Fragen des Monats“ als auch bei euren eigenen Umfragen!

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6073841  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    sir_extreme_divineUuuh Mister Philosoph ödet mich an mit seiner fad verkrampften Art intellektuell sein zu wollen. Schleich di.

    uuuhh, mister meinungspluralismus ödet mich an mit seiner art nicht recht verstehen zu können, wofür subforen da sind, nur um den großzügigen forenusern, die sich seiner erbarmen, und ihn auf sein unvermögen hinweisen, eine patzige antwort, die geradezu klingt als hätte sie ein dreizehnjähriger ungezogener unterschichtbengel ausgesprochen, zu geben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

Das Thema „Welche Alben habt ihr aktuell auf eurem Ipod/Mp3-Player?“ ist für neue Antworten geschlossen.