Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Titten!
Hellhammer – Satanic Rites Shirt--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaidoch:
Da fällt mir noch ein
Post a pic or it didn’t happen.Tripp Den StoreDa fällt mir noch ein
Post a pic or it didn’t happen.Allmächt na, da hauts dir ja den Pressack vom Weckla
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ein nasses, weißes Living Death Shirt ^^
Ich habe das Gefühl, du willst uns damit etwas sagen.
Topic: Nix mehr
Tripp Den StoreIch habe das Gefühl, du willst uns damit etwas sagen.
Topic: Nix mehr
nö nö:haha:
Also ich hab vorhin gemerkt, das nackt + Ledersessel + in selbigem einschlafen ne scheiss Kombination ist…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistAlso ich hab vorhin gemerkt, das nackt + Ledersessel + in selbigem einschlafen ne scheiss Kombination ist…
Hör auf, bn grade von meinem aufgestanden und hatte das Gefühl, meine Haut reisst ab.
So in etwa gings mir auch. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaheute mal keins.
--
Oberbayern
--
Summer Breeze ´10Sepultura – Beneath the Remains
--
GrabnebelgeistAlso ich hab vorhin gemerkt, das nackt + Ledersessel + in selbigem einschlafen ne scheiss Kombination ist…
Dazu dieses Geräusch: Chrssssssssshhsshsht!
@ topic: Vader – Angel of Death
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.