Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Wacken 2010 A Day to remember
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Highlights von metal-hammer.deBlack Sabbath – Violett Logo
Wacken 2010 a day to remember
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:KRass du hast dich den 14 minuten nicht umgezogen…waaaaahnsinn
OT: nichts besonderes, schwarzes Tom Tailor logo shirt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMotorcycle Jamboree 2004
--
NezyraelKRass du hast dich den 14 minuten nicht umgezogen…waaaaahnsinn
OT: nichts besonderes, schwarzes Tom Tailor logo shirt
Sorry mein Pc hat irgendwie gehaakt und da dacht ich der hat es nicht gepostet also unfreiwilliger doppelpost
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Summerbreeze 2010 – Skull Shirt
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSwashbuckle Pirate Paganfest Tour 2009
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Flotsam and Jetsam-Longsleeve
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Necromantia – Demo ’93
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.