Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Darkthrone – Baphomet
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEin selbstgemachts.
Oben ist ein Honigdachs zu sehen und darunter steht „I’M AWESOME!!!“
Geschichte: Ein Kumpel und ich haben ein Video von einem Honigdachs gesehen, der mit einer Schlange kämpft, ihr mal ebend so den Kopf abbeißt und die Schlange vernascht. Fanden wir irgendwie cool… und unser erster Kommentar war „Awesome…“
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Velvet Cacoon – Dextronaut
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Thor – Only the strong
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWarpath – Hostile Takeover-Shirt
Fiddler’s Green – Folk’s Not Dead-Hoodie
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Inquisition-Logo
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen.. keines; …
davor Burzum – Belus
(das album war und ist gut, egal was ihr darüber denkt)--
Fareckts, i bin Semikolon, All-Heil füa miOrigin – The Aftermath
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
scotty beam me up there is no intelligent live on this planet
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.