Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Wolves In The Throne Room – I Will Lay Down My Bones Among the Rock and Roots
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
--
PaganBob
Gute Idee.
Zieh ich mir auch mal über^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanGute Idee.
Zieh ich mir auch mal über^^Du ziehst dir mitten am Tag ein anderes Shirt an. nur weil du grad Lust darauf hast? Merkwürdig 😆
Btw, Post Nummer 1000. Ich überlege, ob ich meinen Nick zu Dr. Prof. Jones umändern lassen soll :haha:Dr. JonesDu ziehst dir mitten am Tag ein anderes Shirt an. nur weil du grad Lust darauf hast? Merkwürdig 😆
Btw, Post Nummer 1000. Ich überlege, ob ich meinen Nick zu Dr. Prof. Jones umändern lassen soll :haha:War grad noch mit meinem Schlafshirt rumgehockt…
Vor dem Joggen wollt ich mich nicht umziehen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNunslaughter – Hex
--
Forgotten Tomb – Songs to Leave
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMotörhead Deutschland
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. Jones Ich überlege, ob ich meinen Nick zu Dr. Prof. Jones umändern lassen soll :haha:
ich kenne mich mit akademischen Graden nicht genau aus, aber müsste es nicht Prof. Dr. Jones heißen?
Epidemic Reignich kenne mich mit akademischen Graden nicht genau aus, aber müsste es nicht Prof. Dr. Jones heißen?
Er hat Recht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDann halt Dr. Dr. Jones. Da kann man nichts vertauschen.
Metalfest 2011
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmSodom – Persecution Mania
--
Ketzer – Come Forth! Come Forth!
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comEmperor – In The Nightside Eclipse
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.