Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,644)
  • Autor

palez

Ich musste auch kurz rätseln, ob er jetzt „hetero“ oder „retro“ meint…

Highlights von metal-hammer.de
    #2272301  | PERMALINK

Ardor

GatesOfHorrorArdor – Ossi und Fanzinejude 😉

Ja passiert halt. Ich brauchte das Geld. :haha: Aber es zeigt auch, dass du viel zu wenig verlangst. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272303  | PERMALINK

GatesOfHorror

KampfkolossWas ist denn getro? :haha:

Ein mitten im Wort beendeter Satz (da ich weg musste). Eigentlich sollte aus dem Wort „getroffen“ werden und noch mehr an den SAtz dran.

--

#2272305  | PERMALINK

Novocaine

Mal was von meiner Seite.
    Ardor: Nach einigen Treffen würde ich nun doch behaupten, dass ich ihn etwas besser kenne. Er ist auf jeden Fall ein netter, humorvoller Mensch, der nicht nur beim Thema Musik offen und kommunikativ ist. Würde ihn als direkt und ehrlich einschätzen, lässt auch grobe Späße mit sich machen und verteilt diese auch selbst gerne mal. Unser Tom ist ein Bilderbuch-Autofahrer, obwohl mir nach unserem Ausflug gestern ziemlich der Allerwerteste schmerzte. Hab ihn auf jeden Fall ins Herz geschlossen und möchte ihn nicht missen. ♥

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #2272307  | PERMALINK

MordercoM

NovocaineMal was von meiner Seite.
    Ardor: Nach einigen Treffen würde ich nun doch behaupten, dass ich ihn etwas besser kenne. Er ist auf jeden Fall ein netter, humorvoller Mensch, der nicht nur beim Thema Musik offen und kommunikativ ist. Würde ihn als direkt und ehrlich einschätzen, lässt auch grobe Späße mit sich machen und verteilt diese auch selbst gerne mal. Unser Tom ist ein Bilderbuch-Autofahrer, obwohl mir nach unserem Ausflug gestern ziemlich der Allerwerteste schmerzte. Hab ihn auf jeden Fall ins Herz geschlossen und möchte ihn nicht missen. ♥

aber erst ab dem 3.ten date knutschen, ok?^^

--

.
    #2272309  | PERMALINK

Novocaine

Wir hatten schon mindestens 5…

--

#2272311  | PERMALINK

MordercoM

also schon die vierte base, alles klar ^^

--

.
    #2272313  | PERMALINK

Waschbaer

gestern Talvisota aufm New noise Festival wiedergetroffen. Ham aber nur 1-2 Minuten kurz geredet und ich glaub ich hab ihn nur genervt. ^^

#2272315  | PERMALINK

AcidQueen

Aufm Heavy Metal Forces Adversary und Skarrg kennengelernt. Ich war zwar total voll (sie allerdings wahrscheinlich auch :D) und wir haben nur kurz geredet, aber die beiden kamen ziemlich sympathisch rüber. 🙂
    Außerdem kenne ich nur noch den Bombenleger seit ein Paar Monaten. Definitiv eine der coolsten Personen, die ich so in der letzten Zeit kennengelernt hab.

Edit: Die Finlandiavodka hab ich ebenfalls aufm Festival getroffen. Total cool, die Frau! 😀

--

#2272317  | PERMALINK

The Adversary

Jo, skarrg kenn ich ja schon lange und bin ein bisschen verliebt. Acidqueen ist auch nett, Bombenleger immer noch (das letzte Treffen ist lange her) und der Alkoholocaust war auch…gut sichtbar. und so von dem bisschen eindruck her auch nett.^^

#2272319  | PERMALINK

Bomber

AcidQueen
    Außerdem kenne ich nur noch den Bombenleger seit ein Paar Monaten. Definitiv eine der coolsten Personen, die ich so in der letzten Zeit kennengelernt hab.

Er ist halt stets freundlich, was ich so mitbekommen habe, macht nicht unnötig ’nen Hermann und bietet so wenig Konfliktpotential, was auf jeden Fall mal ’ne ganz angenehme Basis ist.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #2272321  | PERMALINK

Alkoholocaust

The AdversaryJo, skarrg kenn ich ja schon lange und bin ein bisschen verliebt. Acidqueen ist auch nett, Bombenleger immer noch (das letzte Treffen ist lange her) und der Alkoholocaust war auch…gut sichtbar. und so von dem bisschen eindruck her auch nett.^^

Alter ich war Turbobesoffen! Aber war lustig auch wenn mein Gedächtnis (alkoholbedingt) den ein oder anderen Aussetzer hatte^^

#2272323  | PERMALINK

The Adversary

AlkoholocaustAlter ich war Turbobesoffen! Aber war lustig auch wenn mein Gedächtnis (alkoholbedingt) den ein oder anderen Aussetzer hatte^^

Jo, same here! Ist aber immer ein gutes Zeichen

#2272325  | PERMALINK

Ardor

NovocaineMal was von meiner Seite.

Abgesehen von der Autofahrerstory, die ich selbst anders sehe, kann ich das so ähnlich zurückgeben. Ja doch, passt schon so eigentlich. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272327  | PERMALINK

Novocaine

Na hallo, ich habe 8 Stunden im Auto mit dir am Steuer überlebt, das ist mehr als erwartet! :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.