Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
-
AutorBeiträge
-
The Adversary Verzeiht meine Betrunkenheit, falls ich irgend einen Schaden angerichtet haben sollte.
Skarrg
Und Tripp wieder getroffen <3Ah, dann warst du der andere Schweizer, der mich auf dem einen Foto abknutscht 😀
Highlights von metal-hammer.deArdorUnd dentyboy ♥ Großartiger Kerl, mit dem man super saufen kann und der auch trotz Schwabengenen viel Bier ausgibt. :haha: METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
Nächstes mal bring ich meine Württemberg-Flagge mit, die Badenser waren viel zu penetrant :haha:
und natürlich METAAAAAAAAAAAAAAAAL! <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tripp Den StoreAh, dann warst du der andere Schweizer, der mich auf dem einen Foto abknutscht 😀
Haha da war ja was ich erinnere mich dunkel 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Beim Breeze den einen oder anderen endlich mal kennengelernt:
Vic Rattlehead: Hach ja, endlich hab ich ihn mal getroffen. Turbovoll, ist aber definitiv ein ganz feiner Kerl. UUUUH YOU TOUCHED MY TRALALA! <3
Kampfkoloss,Denn-o, Grabnebelgeist, Dr. Schiwago: Allesamt saunette Typen mit denen man großartig Spaß haben kann. Hat mich echt gefreut euch mal getroffen zu haben, vor allem mit Dr. Schiwago hab ich nett geplauscht und abgelacht (ZIVI DU ARSCH! :D). Gerne wieder!
Skarrg: Beim Forentreffen getroffen und ham noch zusammen a pale horse named Death angekuckt, cooler Typ. Wer mit mir Cunthunt777 abfeiert, gehört sowieso gehuldigt ^_^
Rettljoe: Beim Forentreffen eher kurz getroffen, hat aber auch einen sehr netten Eindruck gemacht. Seine Hose hat halt alles gekillt 😀
Ansonsten Shaddai und Sandale wieder getroffen und mehr geredet als letztes Jahr, auch sehr nette Zeitgenossen. Zumal wir allesamt uns beim Boltthrowermerch die Füße in den Bauch gestanden haben.
Ach ja, so nen kurzhaarigen Vollidioten in JOgginghose und braunen Gammlerpulli hab ich auch wieder getroffen. War herrlich :-*
Es war ne Strickjacke du Lümmel.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmeine Hose hat jetz aber leider beinahe den Geist aufgegeben. Gut, dass ich das gleiche Modell noch in Leopardenfarbe hab 😀
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joemeine Hose hat jetz aber leider beinahe den Geist aufgegeben. Gut, dass ich das gleiche Modell noch in Leopardenfarbe hab 😀
*huld* :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Spandex?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jep im Zebralook wenn ich mich recht entsinne
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!auch zwei Nummern zu klein?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/trotz passender größe enganliegend 😀
und ja, war zebramuster.
--
Rotting while they breathe - Death comes slowMein ehemaliger Gitarrist hat sich die Dinger immer zwei Nummern zu klein gekauft. Meinte das sieht dann viel geiler aus :aah:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gestern mal Malte getroffen. Kaum 5 Minuten geredet, schon gabs eine Wortspielschlacht. Guter Mann.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Minosys kenne ich persönlich.
Ich kenn keinen 🙁
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.