Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer ist die coolste Person 2004?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thread Leichen schänden ist Krieg !!!!!1111
:horns:
--
Highlights von metal-hammer.de😥
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!TwistOfFateThread Leichen schänden ist Krieg !!!!!1111

--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
megadethnaticIch liebe die Autokorrektur-Funktion, die in meinem Browser eingebaut ist :haha:
Der Fanboy war ich. ^^
ich klebe dir eine wenn du das nicht änderst:evil::shock:
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!TwistOfFateThread Leichen schänden ist Krieg !!!!!1111
PANTERA freak 666 ist ein Kandidat für diesen Thread (den hast du wohl in weiser Voraussicher eröffnet, oder? 😉 )
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=24857PANTERA freak 666ich klebe dir eine wenn du das nicht änderst:evil::shock:
Öhm, nö. Wieso sollte ich?
Grundgesetz
Artikel 5(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
:haha:
Okay, ein 4 Jahre alter Thread dürfte neuer Rekord sein. Das heisst, du musst die Siegesfeier, Champagner (für dich natürlich alkoholfrei) und Koks (natürlich nicht für dich) spendieren.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."megadethnaticPANTERA freak 666 ist ein Kandidat für diesen Thread (den hast du wohl in weiser Voraussicher eröffnet, oder? 😉 )
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=24857Öhm, nö. Wieso sollte ich?
:haha:soooooooooooooooooooooo witzig echt…………… wenn ich eins hasse dann wenn man PANTERA oder konsorten beleidigt……………………..:cry:Du grabschender du das du sowas schreibst obwohl dimebag tot ist ein bissel mehr Respekt vor seinem Lebenswerk:evil:
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!schrotteimerOkay, ein 4 Jahre alter Thread dürfte neuer Rekord sein. Das heisst, du musst die Siegesfeier, Champagner (für dich natürlich alkoholfrei) und Koks (natürlich nicht für dich) spendieren.
Wer feiert ne Party? darf ich mitfeiern?:?:shock:
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666soooooooooooooooooooooo witzig echt…………… wenn ich eins hasse dann wenn man PANTERA oder konsorten beleidigt……………………..:cry:Du grabschender du das du sowas schreibst obwohl dimebag tot ist ein bissel mehr Respekt vor seinem Lebenswerk:evil:
naja der grabschänder bist wohl eher du, wenn man mal aufs datum der threads schaut in denen du dich so rumtreibst:twisted:
arch_enemynaja der grabschänder bist wohl eher du, wenn man mal aufs datum der threads schaut in denen du dich so rumtreibst:twisted:
Er schrieb aber Grabschender, also jemand, der andere angrabscht…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich weiß es selbst nicht……………… ich meine das so, dass dieser Typ SICH MIT WORTEN überDimebags und PANTERAS Werk lustig macht und es irgendwie verschmutzt und das finde ich nicht ok………………………
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!PANTERA freak 666Ich weiß es selbst nicht……………… ich meine das so, dass dieser Typ SICH MIT WORTEN überDimebags und PANTERAS Werk lustig macht und es irgendwie verschmutzt und das finde ich nicht ok………………………
Ich habe nur gesagt, das ich Pantera lahm finde. Was ist daran Grabschändung? Muss ich etwa jeden toten Musiker/jede aufgelöste Band gut finden? Wenn ja:
Hurra, ich finde Spice Girls ganz toll, lang leben Bro’Sis und NU PAGADI!!! :haha:Und for your sake of interest:
Ich habe nichts gegen Pantera und du kannst sie auch gerne als die beste Band ever bezeichnen, nur deine Art, mit negativer Kritik umzugehen, zeugt davon, das du noch nicht wirklich alt bist und noch einiges zu lernen hast im Umgang mit Mitmenschen und deren Meinungen. 😉ich bin 13 ja noch zu jung und dickköpfig sorry aber naja PANTERA sind einfach geil…………. 🙂
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.