Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer ist die coolste Person 2004?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Der Bengel soll sich erstmal was anständiges rein ziehen und die Klappe net so aufreißen. Noch net trocken aber schon mit den großen Hunden pissen wollen, haha.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Herrlich…:lol:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youAbregen, ihr alten Hunde. Seid lieber alle froh, dass es bei euch in seinem Alter kein Internet gab oder eure Posts nicht mehr existieren. 😉
Ihr könntet ja auch froh sein, dass er immerhin so Metalzeugs hört mit 13.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Schonmal den Kram vor Cowboys From Hell gehört?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RieslingmanSchonmal den Kram vor Cowboys From Hell gehört?
Hilfe :aah:
--
Find ich musikalisch eigentlich ziemlich gut den Kram. Besser als alles nach Vulgar Display allemal.
--
PANTERA freak 666ich bin 13 ja noch zu jung und dickköpfig sorry aber naja PANTERA sind einfach geil…………. 🙂
Dann warst Du beim Start der Umfrage ja erst 9 … kein Wunder, dass Du jetzt erst abstimmst ! 😛
--
RieslingmanFind ich musikalisch eigentlich ziemlich gut den Kram. Besser als alles nach Vulgar Display allemal.
So siehts aus!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)P4Z1F1S7Er schrieb aber Grabschender, also jemand, der andere angrabscht…
PFRRRRRRRRRHHHHHHHHH:lol:
@Panterafreak: Kauf Dir mal´n Komma 😉
P4Z1F1S7Er schrieb aber Grabschender, also jemand, der andere angrabscht…
Und ausgerechnet ich hab den erst nicht verstanden^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteUnd ausgerechnet ich hab den erst nicht verstanden^^
Du bist einfach nicht mehr in Form. Ich habe erst den Beitrag gelesen, dachte, das hättest du geschrieben, und dann steht da P4Z1F1S7. Gut, der hat auch viel Blödsinn im Kopf……
1. natürlich kenne ich die sachen vor CFH und die sind nicht schlecht
2. Ich höre schon seit ich 5 bin metal, tja arschlecken
3. Ich ziehe mir schon das richtige zeug rein. Keine angst
4.Ich würde gern mal wissen wann ihr mit Metal angefangen habt, weil große töne kann jedes schwein spucken, aber schießt mal los--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!also ich wurde schon von anfang an mit metal konfrontiert.
von daher bin ich quasi schon mein leben lang dabei^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.