Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer steckt hinter Pantera Freak 666?
-
AutorBeiträge
-
CenturYWir sind alle ein Fakeaccount! o______O
Das vieh ist klasse^^
Highlights von metal-hammer.deihr nervt irgendwie
NightLcDragonevtl. auch 2 browser…
MetalEschi2 Browser reichen theoretisch schon.
Ich hab nur Opera drauf, deshalb wusst ich das nich^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDas geht wunderbar^^ 2 PCs?
NEIN!!!!!!!!
*nicht verkfraft* @ andere Meinung*ohren zuhalt*
LALALALALALALALALALAALALALALALALAL………………………….
(Post + 1)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7NEIN!!!!!!!!
*nicht verkfraft* @ andere Meinung*ohren zuhalt*
LALALALALALALALALALAALALALALALALAL………………………….
(Post + 1)
*huld*
+1 😛
nee ich habe keine 2PCs, mhhhhhhhhhhhhhhhhh vielleicht seit ihr ja fakaccounts und Dafitt und ich sind die einzigen die normal sind
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Oder ihr braucht das alles nur weil ihr unsicher seit und das zur Selbststärkung braucht, von mir aus gern nur lasst PANTERA ausm Spiel das kotzt mich nämlich total an
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Wir wollen ein Foto von dir und Dafitt. Damit wir sehen das ihr keine Zweitaccounts seit!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |ich kann euch sagen, dass es sich bei PanteraFreak und dafitt um zwei verschiedene User handelt. Ich lass hier mal offen, wenn ihr brav seid.
nochmal an Panterafreak (und den Rest): Musst du denn sämtliche Umfragen aus der Vergangenheit ausgraben? Das mag in Einzelfällen ganz interressant sein, aber die meisten sind entweder total veraltet oder unsinnig. Wenn dich was interessiert, mach doch ne neue auf. Und nicht vergessen, das ist ein Diskussionsforum, kein Chatroom (Sofa ausgenommen).
Danke Coxie!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |BombenlegerIch habe aus Scheiß mal „Gott“ gewählt.
Ich bin definitiv unschuldig. Also bitte laßt mich außen vor.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresArdor vom VenushügelIch hab nur Opera drauf, deshalb wusst ich das nich^^
Dummkopf. Und du willst Informatiker werden? Du nutzt Windows ergo hast du, wenn du Opera nutzt, auch noch ’nen anderen Browser. Den Internet Explorer. Schande über dich! 😈
SirMetalheadich kann euch sagen, dass es sich bei PanteraFreak und dafitt um zwei verschiedene User handelt. Ich lass hier mal offen, wenn ihr brav seid.
nochmal an Panterafreak (und den Rest): Musst du denn sämtliche Umfragen aus der Vergangenheit ausgraben? Das mag in Einzelfällen ganz interressant sein, aber die meisten sind entweder total veraltet oder unsinnig. Wenn dich was interessiert, mach doch ne neue auf. Und nicht vergessen, das ist ein Diskussionsforum, kein Chatroom (Sofa ausgenommen).
*schlaukot*
Es ist dennoch möglich. Zwei getrennte Browser, der eine über einen Anonymisierer, der andere über das normale System, idealerweise noch auf getrennten Betriebssystemen. Soll ich es beweisen? ^^
*schlaukot*@topic:
Lasst ihn doch einfach in Ruhe. Gut, er mag mit seinem ständigen erwähnen von Pantera vielleicht ein bisschen nervig sein, aber verdammt, der Junge ist erst 13 Jahre. Das man in dem Alter halt noch ein bisschen überdreht ist, ist doch normal.Ich denke mal es ist Frank Feldmann
--
-
Das Thema „Wer steckt hinter Pantera Freak 666?“ ist für neue Antworten geschlossen.