Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer steckt hinter Pantera Freak 666?
-
AutorBeiträge
-
hahaha 😆
Highlights von metal-hammer.demegadethnaticDummkopf. Und du willst Informatiker werden? Du nutzt Windows ergo hast du, wenn du Opera nutzt, auch noch ’nen anderen Browser. Den Internet Explorer. Schande über dich! 😈
Nicht ganz richtig. Der IE gehörte zu den ersten Sachen, die diesen PC verlassen haben 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNicht ganz richtig. Der IE gehörte zu den ersten Sachen, die diesen PC verlassen haben 😆
Hmm, ist das mittlerweile so einfach möglich, eine der Kernkomponenten von Windows rauszuoperieren? Win 98 ist danach immer qualvoll eingegangen. Ach, waren das noch Zeiten, als man alle zwei Tage neu installieren durfte. *schwärm*
Jetzt nur noch alle sechs Monate, wenn ein neues openSuSE Release rauskommt. :8)
SpAmBoT666pantera sind
Sehe ich genauso…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Sehe ich genauso…:haha:
Same here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist dieser Freak den so wichtig, das er eine Umfrage verdient hat? Ich glaube nicht.
--
TwistOfFateIst dieser Freak den so wichtig, das er eine Umfrage verdient hat? Ich glaube nicht.
Aber…aber…a.ber….es ist Pantera 🙂
Jetzt wissen wir wer das Ozonloch verursacht hat… panterab bei dem ganzen FCKW
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIhr seit bescheuert………………..PANTERA bedeutet Qualität, und auserdem nervt dieses ganze anti PANTERA gelaber total…………….. man sollte Bands wie Trivium, Neara etc im klo runterspülen
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Pro Pantera Gelaber nervt aber auch Susi!
-
Das Thema „Wer steckt hinter Pantera Freak 666?“ ist für neue Antworten geschlossen.