Wie sieht eure Platten Top Ten des Jahres aus ?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wie sieht eure Platten Top Ten des Jahres aus ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Beiträge
  • #173  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Sagt mal an Freunde, welche zehn Rock- u. Metalplatten waren 2003 eure Favoriten ??

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #102753  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    1. Anthrax WE’VE COME FOR YOU ALL
    2. Metallica ST. ANGER
    3. Nickelback THE LONG ROAD

    --

    #102755  | PERMALINK

    imported_AJW

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 131

    Sagt mal an Freunde, welche zehn Rock- u. Metalplatten waren 2003 eure Favoriten ??

    --

    #102757  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    1.Metallica „ST. ANGER“
    2.Machine Head „THROUGH THE ASHES OF EMPIRES“ 😈
    3.Shadows Fall „THE ART OF BALANCE“

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #102759  | PERMALINK

    herzausstein

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 22

    😆 eins zwei drei………..zehn…… 😉

    1. METEORA/Linkin Park
    2. SILBER/Silber
    3. 7/In Extremo
    4. GLAMOUR/Schock
    5. IHR WOLLTET SPASS/Tanzwut
    6. TTAOE/Machinehead
    7. WAT/Laibach
    8. ST. ANGER/Metallica
    9. ENGELSKRIEGER/Subway to Sally
    10. LIVE IN TEXAS/Linkin Park

    😆

    has

    #102761  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    so jetzt bin ich aus der abendschule wieder zurück und nun kann ich auch bis zehn zählen 😉
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    aber trotzdem gab es außer den schon von mir geposteten drei alben nichts wirklich gutes. selbst das neue apocalyptica album, eigentlich ein sicherer kandidat für diese chasrts war mehr als enttäuschend und das schlimmste ist, das setzt sich so fort.

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #102763  | PERMALINK

    Wecki

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 273

    Wen interessieren denn die BESTEN Alben des Jahres? 😯
    Hier kommen „The five worst music case scenarios of 2003“! 😈
    Wer Folgendes bei sich im Regal stehen hat, gehört für 666 Jahre in Satans Wurstsuppe:
    1. Daniel Küblbock – POSITIVE ENERGIE
    2. Xavier Naidoo – …ALLES GUTE VOR UNS…
    3. Jeanette Biedermann – BREAK ON THROUGH
    4. Preluders – GIRLS IN THE HOUSE
    5. Overground – IT’S DONE
    💡 <--------- ich brech' ins Essen...

    --

    *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #102765  | PERMALINK

    zacke

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 3

    Metallica
    Smoke Blow
    Ther Haunted

    --

    Maximum Metal!
    #102767  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Die besten Alben:
    1. Machine Head THROUGH THE ASHES OF EMPIRES
    2. Nightrage SWEET VENGEANCE
    3. The Crown POSSESSED 13
    4. Arch Enemy ANTHEMS OF REBELLION
    5. Six Feet Under BRINGER OF BLOOD
    6. Minion PANTERA
    7. All Out War CONDEMNED TO SUFFER
    8. Dying Fetus STOP AT NOTHING
    9. Kreator LIVE KREATION REVISIONED GLORY (DVD)
    10. Iniquity INIQUITY BLOODY INIQUITY

    im Nachhinein gehört aber auch noch die neue Hatebreed hinein – ein Killer-Album!!!

    Maximum 😈

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #102769  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Killer-Logoff, Anz!

    You’re my grind, you’re my core, sag ich immer.

    Leem the steam

    --

    #102771  | PERMALINK

    DJ Al

    Registriert seit: 05.12.2003

    Beiträge: 1

    Wecki

    Wen interessieren denn die BESTEN Alben des Jahres? 😯
    Hier kommen „The five worst music case scenarios of 2003“! 😈
    Wer Folgendes bei sich im Regal stehen hat, gehört für 666 Jahre in Satans Wurstsuppe:
    1. Daniel Küblbock – POSITIVE ENERGIE
    2. Xavier Naidoo – …ALLES GUTE VOR UNS…
    3. Jeanette Biedermann – BREAK ON THROUGH
    4. Preluders – GIRLS IN THE HOUSE
    5. Overground – IT’S DONE
    💡 <--------- ich brech' ins Essen... komisch, ich würde wetten, dass ich dich gestern bei einem preluders-konzert gesehen habe 😆

    --

    #102773  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Zu Weckis Ehrenrettung sollte aber gesagt werden, dass er nur mit Mühe davon abgehalten werden konnte, mit dem Büffet zu werfen. Und das ist wieder Metal.

    CD im Player: Prototype – TRINITY. (Langweiliger Power Metal).

    --

    #102775  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    1. Naglfar – Sheol
    2. Darkthrone – A Blaze in the Northern Sky (Rerelease) *g*
    3. Dimmu – DCA
    4. Cryptic Wintermoon – A coming Storm
    5. Machine Head – Hellalive
    6. Mörk Gryning – Pieces of primal Expressionism
    7. Falkenbach – kann ich mir net merken
    8. Einherjer – Blot
    9. XIV Dark Centuries – Den Ahnen zum Gruße
    10. Grimfist – Ghouls of Grandeur

    --

    #102777  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Öh,

    die Redaktions-Charts stehen doch fein säuberlich in nächsten Heft, und die Mitarbeiter durften sogar auch mit ran. Damit ist doch viel eher interessant, was die werte (ebenso wie die un-werte) Leserschaft so auflistet …
    Also schreibt Euch die Finger wund!

    😈

    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #102779  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    7. Falkenbach – kann ich mir net merken

    Bitte sehr: … ok nefna tysva týr … „Und rufe dreimal Tyr an“

    P.S.: Eine Liste so ganz nach meinem Geschmack.

    😈

    GunnaR

    --

    Winter is coming!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.