Wie viel Geld habt ihr 2015 für Musik ausgegeben?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wie viel Geld habt ihr 2015 für Musik ausgegeben?

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #7050217  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayDafür dass es ihm egal ist, ist es aber merkwürdig, dass er es zuerst nicht versteuert hat, dann erwischt wurde, es gezahlt hat, dann später begriff, dass ihm bereits 20% abgezogen wurden, er aber alles versteuert hatte und sich dann die zu viel bezahlten Steuern wieder zurückgeholt hat…

    Steuern. Halt bürokratischer Unsinn, wo man keinen Bock hat sich mit zu beschäftigen. Genau so klingt das da auch. Und nach is halt da, da kann man es halt in Zukunftspläne mit einbeziehen, wenn nicht, dann halt weiter wie früher.

    Aber Du weißt sicher eh‘ was ich meine und Fenriz habe ich eigentlich nur aufgeführt, weil Postbeamter hier in Deutschland einfach so einen schönen Ruf als langweilig aber zukunftssicher hat (glaube heute wird man in den meisten klassischen Beamtenbereichen oft nichtmal mehr verbeamtet). Und natürlich hätte ich auch 1000 andere kleinere Bands aufführen können…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #7050219  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bei der Post wird heute keiner mehr verbeamtet oder? Die sind doch genauso wie die bahn privatisiert.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7050221  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mr.TortureBei der Post wird heute keiner mehr verbeamtet oder? Die sind doch genauso wie die bahn privatisiert.

    Habe ich ja schon geschrieben. Besodners bei der Bahn tät aber das Pflichtbewußtsein des deutschen Beamten dringend Not.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7050223  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PainajainenEr möchte sich irgendwie trotzdem gut fühlen, was einem Spotify-Nutzer allerdings nie gelingen wird.

    Kommt auf die Art der Nutzung an. Ich z.B. nutz es vorrangig, um in neue Alben/Bands reinzuhören und, seit mein iPod Classic kaputt ist, unterwegs. Das ist mir die 120€ im Jahr wert, auch wenn davon nicht viel bei den Künstlern ankommt. Sachen, die mir taugen, kauf ich ja trotzdem noch. Dürfte 2015 irgendwas zwischen 800 und 1000€ gewesen sein.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7050225  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    dürften so um die 500€ sein tippe ich…aber ich zeig den thread mal meiner frau, damit sie sieht, dass andere noch viiielll mehr für cds ausgeben 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.