With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor

Metallihead

Crowley

metallerin84

aber ich geh nich zu nem konzi, um mich von stämmigen typen in de fresse schlagen und kloppen zu lassen! und die band provoziert sowas ja praktisch…
    das kotzt mich echt an an dem publikum, da is nix mit rücksicht…
    versteh ich nich… is echt zu hoch für mich…
    :

wenn du dich bei hatebreed über blutigen pogo beschwerst, is das ungefähr so, wie wenn du auf ne rafting-tour gehst und dich dann wunderst, dass du nass wirst. dann schaus dir einfach von ner gewissen distanz aus an, es is nunmal hardcore und kein kindergeburtstag.

es ist trotzdem unter aller sau nen mädel zu schlagen, oder jemanden der sich net wehren kann etc pp.
    welche musik dazu im hintergrund läuft ist eigentlich egal…
    oder darf ich jetzt mit hatebreed im discman auf die straße gehen und jeden zusammenschlagen? soll der mir halt aus dem weg gehen? so nach dem motto?
    haben diese „fans“ denn keine augen im kopp? können sich ja gerne untereinander prügeln und von mir aus auch totschlagen, aber unbeteiligte sollten halt unbeteiligt bleiben, wie der name schon sagt..arm sowas

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    Highlights von metal-hammer.de
    #246197  | PERMALINK

Jason

Du redest hier ja schon von zusammenschlagen Metallihead! Das ist ja wirklich nicht vorgekommen! ich meine es ist eine Sache bei der pogo die Ellenbogen auszufahren und nicht hinzusehen wem man diese in den Magen rammt aber absichtlich zu schlagen ist dann doch was Anderes!!
    ich finde es auch scheisse wenn man vor der Bühne um sein Leben bangen muss aber wenn es mir zu hart wird geh ich ein bischen weiter nach hinten. Dort kann man auch alles gut mitverfolgen. Man muss ja nicht gleich paar kilometer abhauen!!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246199  | PERMALINK

Peters Dick

Seh ich gänzlich anders:
    Es wird hier von schlagen geredet wobei ich da wirklich niemanden gesehen habe der sich irgendwie „geprügelt“ hat! Ich selber war auch im Moshpit und es war mal als fair was da abging – alle hatten Respekt voreinander! Außerdem: Wenn ich mitbekomme das ein großer Moshpit im Gange ist und ich trotzdem einfach weiter da stehen bleibe wo ich was abkriegen kann dann ist man daran selber Schuld! Willst du den Leuten vorschreiben wen sie nicht anzurempeln haben? Damit meine ich folgendes: Die Leute die nicht im Moshpit werden doch nicht absichtlich geschubst oder sonst was – es kann immer mal vorkommen das man stolpert und dann gegen jemand unbeteiligtes fällt, sowas kann passieren und ist bestimmt nicht böse gemeint. Ich bleib dabei: Sie hätte einfach weggehen können(bzw. da hinstellen können wo es sicherer ist!!!)!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #246201  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Ach ja da fällt mir ein ab heute gibts auf der full force hp die ganzen t-shirts von diesem Jahr zu kaufen!!! Sogar das knüppelnacht shirt in Farbe. Dieses war dort am Freitag Abend schon ausverkauft!!!!

--

#246203  | PERMALINK

Crowley

Metallihead
    oder darf ich jetzt mit hatebreed im discman auf die straße gehen und jeden zusammenschlagen? soll der mir halt aus dem weg gehen? so nach dem motto?

das is wohl der dümmste vergleich seit langem und geht völlig am thema vorbei. erklärung spar ich mir.

klar isses unter allter sau n mädel zu schlagen. wer das absichtlich tut, gehört an den eiern aufgehängt. aber: wenn ich weiß, wies im moshpit zugeht und ich nicht will, dass ich ungewollt was auf die schnauze krieg, dann kann ich eben diesen bereich auch meiden. ansonsten bin ich halt selber schuld.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #246205  | PERMALINK

Peters Dick

Crowley

Metallihead

das is wohl der dümmste vergleich seit langem und geht völlig am thema vorbei. erklärung spar ich mir.

klar isses unter allter sau n mädel zu schlagen. wer das absichtlich tut, gehört an den eiern aufgehängt. aber: wenn ich weiß, wies im moshpit zugeht und ich nicht will, dass ich ungewollt was auf die schnauze krieg, dann kann ich eben diesen bereich auch meiden. ansonsten bin ich halt selber schuld.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #246207  | PERMALINK

metallerin84

also eigentlich wollt ich ja so ne diskussion nich provozieren, aber einige leute hier fühlen sich ja ganzschön schnell angegriffen, wenn man mal was aüßert, das nicht deren meinung entspricht!?
    da sagt man was und einige picken sich einen satz raus und „hacken“ auf einem rum- was soll das denn???

und es weiß sowieso niemand hier was ich dort erlebt hab, und übrigens…: im moshpit war ich NICHT (so blöd bin ich dann doch net!)

naja, ich hab ja auch gesagt, dass ich insgesamt vom force begeistert war/ bin wie letztes jahr, also macht mal ganz ruhig….

können mer dann bitte die diskussion beenden?! hätte nich gedacht, dass meine meinung sowas auslöst…hm
    hatt ich auch nich vor…

naja, also jetz schluss-aus-sendepause 😉

PS: mer könnten ja mal über die ganzen anderen SCHÖNEN seiten des force reden…

--

metal up your life and stay heavy! carpe noctem ;o)
    #246209  | PERMALINK

slayeroli

das full force war wiedereinmal super. Fear Factory die überraschung überhaupt. Ich fand schade das bei malevolent creation der sound so schlecht war

--

#246211  | PERMALINK

Alex666

Muss jetzt auch mal los werden, dass das diesjährige Full Force das meiner Meinung nach das geilste war. Nur die ständig vom Wind hin und her schaukelnde Boxen bei der Hauptbühne und die Aktion von Slipknot fand ich voll scheisse. In der Umbaupause ist mir schon das ständige gekloppe auf auf dem Schlagzeug voll auf den Sack gegangen. Sorry, bin nicht so der Slipknot Fan. Dafür haben ja Dimmu voll die geniale Weltuntergangsstimmung beim intro erwischt Einfach geil! Freu mich schon aufs nächste WFF!

--

Pure Fucking Death Metal!!
    #246213  | PERMALINK

POle

jau, das WFF war allererste Sahne…

Highlights waren auf jedenfall Maroon (trotz den Anti-Fleisch-Texten :D), Hypocrisy, Real Mckenzies, Hatebreed, Malevolent Creation, Ektomorf, Chimaira („Metal-Moses“) war auch nicht schlecht, Fear Factory trotz des Regens Killer, Six Feet Under ist eh immer gut (TNT gabs ja auch noch ;)), Shadows Fall war auch ok (bis auf die ständigen Solis) und als Blood for Blood dann endlich spielten (ich glaub das is bald die einzige Hardcoreband mit Starallüren) wars auch geil nur zu kurz.
    Achja, hätt ich fast Griechenland-Portugal feat. Soulfly-Fan-Mit-Gelben-Plastikball vergessen 😀

Slipknot ist nich so mein fall gewesen…ich fand den ganzen auftritt irgendwie zu „durchgestylt“…ich glaub spontan war da nix…

nur fand ich das der Sound im Moshpit vor der Mainstage insbesondere bei Hypocrisy und Six Feet Under (oder ist mir das nur da besonders aufgefallen?) irgendwie matschig klang und insgesamt zu leise war…so konnte man sich zu Beispiel bei Hypocrisy im Moshpit (!) noch relativ „verständlich“ unterhalten…da war es in der Hardbowl manchmal lauter…

zu Malevolent Creation: Ich fand insbesondere den Drumsound knüppeldick, nur leider schepperte das eine becken so komisch nachdem den Beckenständer umgebolzt hatte…

Bin mal gespannt ob Wacken dieses Jahr das WFF noch toppen kann…vom Billing her fand ich das WFF eh schon ansprechender 😉

--

[img:35781abf3c]http://www.humandebris.de/images/banner_agnaz.gif[/img:35781abf3c]
    #246215  | PERMALINK

Crowley

*(P)Ole und als Blood for Blood dann endlich spielten (ich glaub das is bald die einzige Hardcoreband mit Starallüren) wars auch geil nur zu kurz.

weiß man eigentlich mittlerweile was das sollte?

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #246217  | PERMALINK

Jason

…und die Aktion von Slipknot fand ich voll scheisse. In der Umbaupause ist mir schon das ständige gekloppe auf auf dem Schlagzeug voll auf den Sack gegangen.

Die Slipknot Aktion wurde in diesem Thread glaub ich noch gar nicht aufgeklärt. Wer die aktuelle Rock Hard Ausgabe kennt weiss schon bescheid aber Slipknot haben sich definitiv nicht verspätet! Die Band war laut Veranstalter genau 10min vor Setbegin am Start. Es waren also wirklich technische Probleme die „jemand auf der Bühne verursacht hat“. Genaueres woltle der Veranstalter nicht herausrücken.

Die hatten sowieso ziemlich Probleme mit den Technickern da dieses Jahr eine Andere Firma zuständig war als die letzten jahre….

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246219  | PERMALINK

DarkNookie

Soweit ich weiß, haben sie sich doch verspätet, was aber daran lag, dass sie nunmal einen Auftritt aufm Roskilde vorher hatten.
    Aber wenn’s in der RockHard steht, wird das wohl wahrscheinlicher sein @ Jason.

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #246221  | PERMALINK

Jason

Es ist ein Interview mit dem Full Force Veranstalter!

--

#246223  | PERMALINK

Crowley

irgendwie kann ich die kritik, dass der sound auf der mainstage viel zu leise war (wurde z.b. im rockhard geäußert und vom veranstalter auch noch bestätigt) nicht ganz nachvollziehen. ok, es war minimal leiser als die letzten jahre, aber gestört hats mich absolut nix. schon klar, dass man am bierstand nicht mehr die volle dröhnung hat… aber vorne bis zum soundturm wars laut genug, oder was meint der rest?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.