With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 989)
  • Autor

imported_Joker

nee du hast dich ja nich beschwert..

--

The curse of the living is found in death itself
    Highlights von metal-hammer.de
    #1587861  | PERMALINK

Hawkeye

Je mehr HC desto besser! Es muss nicht immer Slayer sein…

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1587863  | PERMALINK

Murderer

Auf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!

--

#1587865  | PERMALINK

puritan81

OutcastAuf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!

Die großen Hardcore Acts würden die Hardbowl platzen lassen! Die gehören auf die Main Stage!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1587867  | PERMALINK

Murderer

puritan81

Outcast

Auf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!

Die großen Hardcore Acts würden die Hardbowl platzen lassen! Die gehören auf die Main Stage!

Mhhh………Sick Of It All, Agnostic Front, Madball & Hatebreed oder haben auch schon andere Hardcore Bands auf der Mainstage gezockt?

--

#1587869  | PERMALINK

puritan81

Outcast

puritan81

Outcast

Mhhh………Sick Of It All, Agnostic Front, Madball & Hatebreed oder haben auch schon andere Hardcore Bands auf der Mainstage gezockt?
    Das sind doch die großen! Was sollen die denn inner Hardbowl? Gibt ja auch einige Metalheads, die diese Bands hören! Biohazard & Suicidal Tendencies haben auch schon auf der Main Stage gezockt!

--

#1587871  | PERMALINK

Murderer

Wenn die spielen hab ich auch kein Problem damit!!! Aber mehr Hardcore Bands brauch die Mainstage nicht, reicht doch wenn bei jedem Force 2-3 große Hardcore Bands auf der Mainstage zocken

--

#1587873  | PERMALINK

puritan81

OutcastWenn die spielen hab ich auch kein Problem damit!!! Aber mehr Hardcore Bands brauch die Mainstage nicht, reicht doch wenn bei jedem Force 2-3 große Hardcore Bands auf der Mainstage zocken

viel mehr sinds doch eigentlich auch nicht!

--

#1587875  | PERMALINK

Slayer2006

Ich komme zum force wegen den metal und die HC bands können auch auf der haupt büne zocken wen sichs in grenzen halten aber nicht gerade als co headliner um 9

--

29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587877  | PERMALINK

Peters Dick

< >was zum teufel wollt ihr auf diesem festival wenn ihr mit hardcore nix anfangen könnt?

Genau diese Frage habe ich mir hier auch schon öfter gestellt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1587879  | PERMALINK

Prophet

Klappt doch eh wieder nicht mit DKL….^^

--

Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)
    #1587881  | PERMALINK

monster

Slayer2006

puritan81

Slayer2006

ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?

hoffentlich nicht

Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!

Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen

typisch! immer diese nervigen slayer fans (gut mache ich mir eben feinde). ihr brüllt sogar den namen eurer alten langweiler, wenn die nicht mal aufm festival mitspielen (war 2006 der fall, nachts ununterbrochen: SLÄYAAAA statt HELGA).

seid doch froh das auf einem überwiegenden HC festival, auch mal metalbands zocken. und wenn hatebreed 2007 spielen, dann 100 pro als Header aufer mainstage. und da gebe ich dir brief und siegel, das da mehr los sein wird als bei den alten metalschleudern!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1587883  | PERMALINK

Slayer2006

monster

Slayer2006

puritan81

Slayer2006

hoffentlich nicht

Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!

Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen

typisch! immer diese nervigen slayer fans (gut mache ich mir eben feinde). ihr brüllt sogar den namen eurer alten langweiler, wenn die nicht mal aufm festival mitspielen (war 2006 der fall, nachts ununterbrochen: SLÄYAAAA statt HELGA).

seid doch froh das auf einem überwiegenden HC festival, auch mal metalbands zocken. und wenn hatebreed 2007 spielen, dann 100 pro als Header aufer mainstage. und da gebe ich dir brief und siegel, das da mehr los sein wird als bei den alten metalschleudern!

Ich weis nicht ob du schon aufen force warst aber bei den Headlinern (metal achts) wars auf jeden fall voller als bei den HC achts und hatebreed kann Slayer nicht topen aufen force . Slayer ist die band die am meisten aufen force gespielt hamm . Auch wenn hatebreed wunschband nummer eins waren.

--

29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587885  | PERMALINK

puritan81

Slayer2006

monster

Slayer2006

puritan81

Slayer2006

hoffentlich nicht

Ich weis nicht ob du schon aufen force warst aber bei den Headlinern (metal achts) wars auf jeden fall voller als bei den HC achts und hatebreed kann Slayer nicht topen aufen force . Slayer ist die band die am meisten aufen force gespielt hamm . Auch wenn hatebreed wunschband nummer eins waren.
    Haha, natürlich war er schon aufm Force! Eigentlich hält sich das auf der Main Stage gleich mit den Zuschauern, was Metal & Core betrifft!

Ach ja, mein persönlicher Wunsch:

Nicht schon wieder Slayer (bidde)!!!

--

#1587887  | PERMALINK

imported_Joker

meine wunschheadliner an den 3 tagen wären freitag hatebreed, samstag machine head und sonntag zum abschluss holen korn von mir aus ihren gig nach..

--

The curse of the living is found in death itself
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.