Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
nee du hast dich ja nich beschwert..
--
The curse of the living is found in death itselfHighlights von metal-hammer.deJe mehr HC desto besser! Es muss nicht immer Slayer sein…
--
- REUNION-POLIZEI -Auf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!
--
OutcastAuf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!
Die großen Hardcore Acts würden die Hardbowl platzen lassen! Die gehören auf die Main Stage!
puritan81
Outcast
Auf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!
Die großen Hardcore Acts würden die Hardbowl platzen lassen! Die gehören auf die Main Stage!
Mhhh………Sick Of It All, Agnostic Front, Madball & Hatebreed oder haben auch schon andere Hardcore Bands auf der Mainstage gezockt?
--
Outcast
puritan81
Outcast
Auf der Hauptbühne muss nich unbedingt Hardcore sein, der Hardbowle reicht doch!!!
Mhhh………Sick Of It All, Agnostic Front, Madball & Hatebreed oder haben auch schon andere Hardcore Bands auf der Mainstage gezockt?
Das sind doch die großen! Was sollen die denn inner Hardbowl? Gibt ja auch einige Metalheads, die diese Bands hören! Biohazard & Suicidal Tendencies haben auch schon auf der Main Stage gezockt!Wenn die spielen hab ich auch kein Problem damit!!! Aber mehr Hardcore Bands brauch die Mainstage nicht, reicht doch wenn bei jedem Force 2-3 große Hardcore Bands auf der Mainstage zocken
--
OutcastWenn die spielen hab ich auch kein Problem damit!!! Aber mehr Hardcore Bands brauch die Mainstage nicht, reicht doch wenn bei jedem Force 2-3 große Hardcore Bands auf der Mainstage zocken
viel mehr sinds doch eigentlich auch nicht!
Ich komme zum force wegen den metal und die HC bands können auch auf der haupt büne zocken wen sichs in grenzen halten aber nicht gerade als co headliner um 9
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San<
> was zum teufel wollt ihr auf diesem festival wenn ihr mit hardcore nix anfangen könnt?Genau diese Frage habe ich mir hier auch schon öfter gestellt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Klappt doch eh wieder nicht mit DKL….^^
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Slayer2006
puritan81
Slayer2006
ist dieses jahr wieder so viel hardcore mist wie leztes jahr ?
hoffentlich nicht
Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!
Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen
typisch! immer diese nervigen slayer fans (gut mache ich mir eben feinde). ihr brüllt sogar den namen eurer alten langweiler, wenn die nicht mal aufm festival mitspielen (war 2006 der fall, nachts ununterbrochen: SLÄYAAAA statt HELGA).
seid doch froh das auf einem überwiegenden HC festival, auch mal metalbands zocken. und wenn hatebreed 2007 spielen, dann 100 pro als Header aufer mainstage. und da gebe ich dir brief und siegel, das da mehr los sein wird als bei den alten metalschleudern!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monster
Slayer2006
puritan81
Slayer2006
hoffentlich nicht
Ist das ne ernsthafte Frage? In der Hardbowl spielen den Tag über nur Hardcore Bands!
Naja das weis ich auch aber auf der hauptbühne soll nicht so viel hardcore spielen
typisch! immer diese nervigen slayer fans (gut mache ich mir eben feinde). ihr brüllt sogar den namen eurer alten langweiler, wenn die nicht mal aufm festival mitspielen (war 2006 der fall, nachts ununterbrochen: SLÄYAAAA statt HELGA).
seid doch froh das auf einem überwiegenden HC festival, auch mal metalbands zocken. und wenn hatebreed 2007 spielen, dann 100 pro als Header aufer mainstage. und da gebe ich dir brief und siegel, das da mehr los sein wird als bei den alten metalschleudern!
Ich weis nicht ob du schon aufen force warst aber bei den Headlinern (metal achts) wars auf jeden fall voller als bei den HC achts und hatebreed kann Slayer nicht topen aufen force . Slayer ist die band die am meisten aufen force gespielt hamm . Auch wenn hatebreed wunschband nummer eins waren.
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanSlayer2006
monster
Slayer2006
puritan81
Slayer2006
hoffentlich nicht
Ich weis nicht ob du schon aufen force warst aber bei den Headlinern (metal achts) wars auf jeden fall voller als bei den HC achts und hatebreed kann Slayer nicht topen aufen force . Slayer ist die band die am meisten aufen force gespielt hamm . Auch wenn hatebreed wunschband nummer eins waren.
Haha, natürlich war er schon aufm Force! Eigentlich hält sich das auf der Main Stage gleich mit den Zuschauern, was Metal & Core betrifft!Ach ja, mein persönlicher Wunsch:
Nicht schon wieder Slayer (bidde)!!!
meine wunschheadliner an den 3 tagen wären freitag hatebreed, samstag machine head und sonntag zum abschluss holen korn von mir aus ihren gig nach..
--
The curse of the living is found in death itself -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.