Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
HAHAHAHAHA! GB als headliner am Force… Daß ich das noch erleben darf… Haben aber mehr Berechtigung Headliner zu machen als Hatebreed oder irgend ne andere Kirmeskapelle…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Würde auch eher sagen, dass damit der hardbowl-headliner für freitag gemeint ist.
Obwohl es ein Traum wäre, die Biscuits auf der hauptbühne zu erleben.
Aber was wollen die denn spielen, die haben doch nur 20 minuten songmaterial???--
<
> das machen die nich ernsthaft… headliner im zelt vielleicht..Das wäre gut 🙂 Seltsam nur da man bisher nie wirklich die Zeltheadliner bestätigt hat… bzw extra erwähnt
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
<
> das machen die nich ernsthaft… headliner im zelt vielleicht..
Das wäre gut 🙂 Seltsam nur da man bisher nie wirklich die Zeltheadliner bestätigt hat… bzw extra erwähnt
Kann mir GB auch nich so wirklich als Headliner auf der Hauptbühne vorstellen… Ma abwarten was der newsletter sagt 😉
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxVermutlich ging die ganze Kohle für Korn drauf! Und diese „Affen“ spielen jetzt für ein Butterbrot… 😡
--
- REUNION-POLIZEI -also diese gorilla dinger als head ich bitte euch, für n ersten april isses noch zu früh.
was ein schwachsinn--
das ist mist. was soll so eine band als headliner… die leute zahlen doch nicht soviel geld für solche bands…! weg damit als headliner aber dalli!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Erst mal abwarten! Ich glaub das GB Head für das Zelt werden!
Machine Head-Basti
puritan81
Erst mal abwarten! Ich glaub das GB Head für das Zelt werden!
Alles andere wäre auch dumm. „Legendenstatus“ hin oder her und die Hardcore-Kids hier scheinen die ja alle auch nicht zu kennen.
Also das wäre echt ein witz was man dan beu kotieren müsste weil die fast 20 jahre von der oberfläche weg waren und dan wieder mit einen kleinen programm selbst wen sie kein geld haben griegen sie besere bands oder haben schon.
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanpuritan81Erst mal abwarten! Ich glaub das GB Head für das Zelt werden!
word
--
(STC)also diese gorilla dinger als head ich bitte euch, für n ersten april isses noch zu früh.
was ein schwachsinnseh ich ähnlich. Die Nachricht auf Sounds2Move hat mich ein wenig geshockt da die mir bisher seriös erschienen sind was Nachrichten betrifft.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAuf www.withfullforce.de steht davon nichts
--
OutcastAuf www.withfullforce.de steht davon nichts
Will ich auch hoffen
Jason
(STC)
also diese gorilla dinger als head ich bitte euch, für n ersten april isses noch zu früh.
was ein schwachsinnseh ich ähnlich. Die Nachricht auf Sounds2Move hat mich ein wenig geshockt da die mir bisher seriös erschienen sind was Nachrichten betrifft.
Wir sind zuverlässig, keine Angst. Erinnerst du dich noch an die Bekanntgabe des Headliner SLAYER? Da waren wir auch mit die ersten, sogar Blabbermouth hat sich auf uns berufen. Und gestimmt hat es. Nur weil es auf der Festival-HP nicht steht, muss es nicht die Unwahrheit sein. Die haben dieses verkackte Flash-Design, da dauert die Einbindung etwas länger als normalerweise. Das ist auch beim Woodstage so gewesen (gleicher Veranstalter). Da hatte ich auch Tage vorher die Info, dass Lacrimas Profundere bestätigt sind, aber auf der HP stand es noch nicht. Da ich die Info von der Band direkt bekam, habe ich sie nicht in Frage gestellt und es stimmt ebenfalls 😉 Die Pressemitteilung zu dieser (auch mir gänzlich unbekannten Band) datiert vom 21.02., warte max. bis Sa., dann ist es auch auf der HP.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.