With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 989)
  • Autor

xGROBIx

Machine Head-Basti

puritan81

Erst mal abwarten! Ich glaub das GB Head für das Zelt werden!

Alles andere wäre auch dumm. „Legendenstatus“ hin oder her und die Hardcore-Kids hier scheinen die ja alle auch nicht zu kennen.

Ich glaube, wer Gorilla Biscuits nicht kennt (mögen is ne andere Sache), sollte sich nicht HC-Kid schimpfen.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #1588641  | PERMALINK

xGROBIx

Slayer2006Also das wäre echt ein witz was man dan beu kotieren müsste weil die fast 20 jahre von der oberfläche weg waren und dan wieder mit einen kleinen programm selbst wen sie kein geld haben griegen sie besere bands oder haben schon.

Sag mal, Rechtschreibung ist nicht Deine Stärke, oder?

--

#1588643  | PERMALINK

puritan81

xGROBIx

Machine Head-Basti

puritan81

Erst mal abwarten! Ich glaub das GB Head für das Zelt werden!

Alles andere wäre auch dumm. „Legendenstatus“ hin oder her und die Hardcore-Kids hier scheinen die ja alle auch nicht zu kennen.

Ich glaube, wer Gorilla Biscuits nicht kennt (mögen is ne andere Sache), sollte sich nicht HC-Kid schimpfen.
    Klar sollte man die kennen! Ausserdem sind die Bands von Walter Schreifels (Quicksand und Rival Schools) auch nicht verkehrt, aber trotzdem reicht 1 Kultalbum nicht als Head aus!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1588645  | PERMALINK

Anz

monster
    WFF ist mehr ein HC festival. wer das nicht akzeptiert muss nach Wacken fahren 😀

ach ja? und warum spielen dann die Metal-Bands beim WFF auf der großen Hauptbühne und das Gros der ganzen HC- und Punk-Bands im kleineren Zelt?

Das müsstest du mir noch erklären… liegt es evtl. daran, dass es die HCler so gern kuschelig mögen und sich gerne mit 20.000 im Zelt tümmeln oder weil die Mehrheit doch von Metallern gestellt wird und deshalb hauptsächlich Metal-Bands auf der Hauptbühne spielen? 😕

Ich finde die Mischung ja auch ganz Okay, aber das WFF jetzt hier als primäres HC-Festival zu deklarieren, finde ich dann doch etwas… sagen wir: seltsam…

MMG (mit metallischen Grüßen) :mrgit:

The Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #1588647  | PERMALINK

Slayer2006

xGROBIx

Slayer2006

Also das wäre echt ein witz was man dan beu kotieren müsste weil die fast 20 jahre von der oberfläche weg waren und dan wieder mit einen kleinen programm selbst wen sie kein geld haben griegen sie besere bands oder haben schon.

Sag mal, Rechtschreibung ist nicht Deine Stärke, oder?

das simmt

--

29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1588649  | PERMALINK

xGROBIx

So langsam hege ich gewisse zweifel ob GB am Force spielen werden, da die wohl schon am 26.05. in Essen spielen werden…

--

#1588651  | PERMALINK

Machine Head-Basti

xGROBIxSo langsam hege ich gewisse zweifel ob GB am Force spielen werden, da die wohl schon am 26.05. in Essen spielen werden…

Ja, steht auch nix auf der WFF-HP – zum Glück

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1588653  | PERMALINK

xGROBIx

Machine Head-Basti

xGROBIx

So langsam hege ich gewisse zweifel ob GB am Force spielen werden, da die wohl schon am 26.05. in Essen spielen werden…

Das lieg – zum Glück – im Auge des Betrachters! GB wären mir auf jeden Fall lieber als Soulfly oder Slipknot z.B….

--

#1588655  | PERMALINK

Machine Head-Basti

xGROBIx

Machine Head-Basti

xGROBIx

Das lieg – zum Glück – im Auge des Betrachters! GB wären mir auf jeden Fall lieber als Soulfly oder Slipknot z.B….
    Da haste wahr. Mir wären Soulfly oder Slipknot da halt lieber.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1588657  | PERMALINK

Julian

Soulfly sind doch genial

--

#1588659  | PERMALINK

xGROBIx

JulianSoulfly sind doch genial

Auf Platte wie alles Geschmackssache. Aber live nervt dem Cavalera Max sein Hula-Hula-Bongo-Bongo-Möchtegern-Buschgetrommel tödlich!

--

#1588661  | PERMALINK

Julian

ja das stimmt, aber die reunion kommt ja eh mal. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche! Dann wirds sichs mal für ne Zeit ausgetrommelt haben! Aber Soulfly sind live auch ne ziemliche Macht!

--

#1588663  | PERMALINK

DonRon

ich glaub ned dass da noch ne reunion kommt, bzw. ich hoffe es ned, denn was cavalera abzieht is mittlerweile nur mehr lächerlich.

sepultura sollen ihr ding machen und gut is.

--

#1588665  | PERMALINK

Jason

Soulfly Reunion mit Max: wird es früher oder später geben

Soulfly allgemein: live ne Macht; und wer behauptet die können nix soll mal ganz schnell „arise again“ oder „carved inside“ reinmachen

Soulfly WFF 07: muss nicht schon wieder sein

GB als Head auf der Main Stage: unwahrscheinlich

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1588667  | PERMALINK

Julian

JasonSoulfly Reunion mit Max: wird es fürher oder später geben

Soulfly allgemein: live ne Macht; und wer behauptet die können nix soll mal ganz schnell „arise again“ oder „carved inside“ reinmachen

Soulfly WFF 07: muss nicht schon wieder sein

GB als Head auf der Main Stage: unwahrscheinlich

word

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.