With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 989)
  • Autor

JohnDoe

Und nun schauet auf die aktualisierte homepage, Children Of Bodom sind headliner.

Finde ich schon ein wenig skandalös. Da werden hochkarätige bands diskutiert und gewünscht … und jetzt blockiert ne höchstens (wenn überhaupt) co-headliner-würdige band die mainstage!

Ich denke das mit den more top acts bedeutet nur noch Stone Sour (die scheinen ja festzustehen) …

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1589031  | PERMALINK

dAgObA

bitte nicht!!!
    children of boredom müssen echt nicht headlinen!
    stone sour???

--

www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...
    #1589033  | PERMALINK

monster

dAgObAbitte nicht!!!
    stone sour???

das unterstreich ich mal dick!

COB.. oh scheiße. dann lieber unsere HC’s aus CT!!!! das wäre eh mal angebracht!!!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589035  | PERMALINK

xGROBIx

monster

dAgObA

bitte nicht!!!
    stone sour???

das unterstreich ich mal dick!

COB.. oh scheiße. dann lieber unsere HC’s aus CT!!!! das wäre eh mal angebracht!!!

HC’s?

On topic:
    Scheiss Headliner ist doch super, kann man in Ruhe kacken und duschen gehen ohne anstehen zu müssen und verpasst trotzdem rein gar nix! Ich bin Fan vom COB headlining! 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1589037  | PERMALINK

Jason

static-x -> ok. noch nie live gesehen. warum nicht
    ill nino: live sehr gut. da geht im publikum immer einiges gute Stimmugn verbreiten die jungens auch
    cob als head -> banane; machine head adee

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589039  | PERMALINK

DarkNookie

COB schonmal live gesehen? Sicher eher metallisch angesiedelt… und dat stört euch HC’ler natürlich (verständlicherweise). Ich hingegen freu mich dadrüber, da COB live recht geil sind…

… meine Meinung …

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #1589041  | PERMALINK

Jason

monster
    mal ne frage an die force fans: wer hat die 2004er dvd? und habt ihr euch da mal den gig von ill nino angeguckt???

wer jetzt noch sagt, das das ne gute und vor allem ne prof. live band ist, der hat meiner meinung nach den schuss nicht gehört.
    die veranstalter sollten sich schämen so einen dreck auf die bühne zu lassen. sorry, aber die sind echt grausam!!!

Hab die gerade noch mal angeschaut.

Den cleanen Gesang bekommt er nicht perfekt hin. Ansonsten passt das schon. Vor der Bühne hats ne menge Spaß gemacht auch wenn ich nicht der ill nino fan bin 😛 daumen hoch

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1589043  | PERMALINK

Crowley

eben. bei ill nino ging damals ziemlich gut ab, da juckts mich auch net, wenn der keinen ton trifft. musik machen andere.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #1589045  | PERMALINK

dAgObA

DarkNookieCOB schonmal live gesehen? Sicher eher metallisch angesiedelt… und dat stört euch HC’ler natürlich (verständlicherweise). Ich hingegen freu mich dadrüber, da COB live recht geil sind…

… meine Meinung …

JA,2 mal eher unfreiwillig live sehen müssen!!!
    sorry,ist nur meine meinung,aber…der typ ist ja sooowas von SCHWUL!!!
    das geht gar nicht.der ist mehr damit beschäftigt seine Haare von einer seite zur anderen zu schmeissen,als zu spielen!!!absolute POSER!was kraseres hab ich in der hinsicht noch nicht gesehen!
    wenn ich den sehe könnte ich kotzen!was für eine schwuchtel!!!
    ich war nie der grösste fan,hatte aber auch nichts gegen CoB!bis ich sie live ertragen musste!seitdem sind es Children Of Boredom.
    NEE,lass mal!!!

--

www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...
    #1589047  | PERMALINK

DarkNookie

Hehe, zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉

Naja, posing hin oder her -> die können es sich leisten. Gibt kaum bessere Leute als Alexi an der Klampfe. (Ist ja auch begehrter Tour-Gitarrist…)

Aber in einem Punkt muss ich einem meiner Vorrednern recht geben:
    Auch ich wäre, obwohl ich COB mag, auch der Meinung, dass lieber Hatebreed den 3. Headlineposten machen sollten. Die bringen ja schon in einer Stunde alles um, aber 1,5h Stunden … und das im dunkeln… Wie geil wäre dat denn?!

P.S. Als größte Poser bisher habe ich Born From Pain bei der Persistence-Tour 2005 erlebt. Unglaublich…

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #1589049  | PERMALINK

monster

DarkNookieHehe, zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉

Naja, posing hin oder her -> die können es sich leisten. Gibt kaum bessere Leute als Alexi an der Klampfe. (Ist ja auch begehrter Tour-Gitarrist…)

Aber in einem Punkt muss ich einem meiner Vorrednern recht geben:
    Auch ich wäre, obwohl ich COB mag, auch der Meinung, dass lieber Hatebreed den 3. Headlineposten machen sollten. Die bringen ja schon in einer Stunde alles um, aber 1,5h Stunden … und das im dunkeln… Wie geil wäre dat denn?!

P.S. Als größte Poser bisher habe ich Born From Pain bei der Persistence-Tour 2005 erlebt. Unglaublich…

bei denen sieht das aber gut aus und sie können wenigstens live gut spielen.

irgendjemand schrieb oben: egal, ob die live gut sind oder nicht, hauptsache vor der bühne macht es spaß…. *?????*

egal…

freuen wir uns jedenfalls alle gemeinsam auf geiles wetter und ein hammer-festival, wo für alle leutz unter uns ne menge geiler bands am start ist gelle?

ich hoffe wir machen dieses jahr wieder ein forum’s treffen!!! also ich und deadline sind am start!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1589051  | PERMALINK

xGROBIx

monsterich hoffe wir machen dieses jahr wieder ein forum’s treffen!!! also ich und deadline sind am start!

Bin am Start!

--

#1589053  | PERMALINK

puritan81

Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich dieses Jahr nicht zum Force kann! Was fällt der beschissenen Fachhochschule ein, die Klausurwoche am 02.07. anfangen zu lassen! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1589055  | PERMALINK

xGROBIx

puritan81Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich dieses Jahr nicht zum Force kann! Was fällt der beschissenen Fachhochschule ein, die Klausurwoche am 02.07. anfangen zu lassen! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Das Force geht nur bis zum 01.07. 😉

--

#1589057  | PERMALINK

puritan81

xGROBIx

puritan81

Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, dass ich dieses Jahr nicht zum Force kann! Was fällt der beschissenen Fachhochschule ein, die Klausurwoche am 02.07. anfangen zu lassen! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Das Force geht nur bis zum 01.07. 😉
    Ich weiß, aber wenn es so läuft wie die letzten Jahre, dann bin ich nicht fähig am 2 ne Klausur zu schreiben und auf schieben hab ich kein Bock!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.