Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
monster
xGROBIx
monster
grobi, ich brauch die caspars, weil se ne geile show machen 😉
Musikalisch geben mir die gar nix, was zelebrieren die denn für ne show?
na angucken würde ich sagen 😉
Keine Ahnung ob ich das schaffe, werde mir eh schon Bands bis zum Rande der Belastbarkeit geben 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.dexGROBIx
monster
xGROBIx
monster
grobi, ich brauch die caspars, weil se ne geile show machen 😉
Musikalisch geben mir die gar nix, was zelebrieren die denn für ne show?
na angucken würde ich sagen 😉
Keine Ahnung ob ich das schaffe, werde mir eh schon Bands bis zum Rande der Belastbarkeit geben 😆
hehe ok! und dann kommt ja auch noch das mh-forum treffen hinzu 😉
wo du doch hoffentlich dann auch hinkommst gell?--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsterhehe ok! und dann kommt ja auch noch das mh-forum treffen hinzu 😉
wo du doch hoffentlich dann auch hinkommst gell?Ich denke das wird sich einrichten lassen, wobei mir Donnerstag Abend am liebsten wäre…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxa) Ausstattung:
eigenes Campingareal auf den Festivals, zwischen 60 x 60 m und 75 x 75 m, eingezäunt mit Sichtschutz, buchbar für maximal 200 Teilnehmer
Sanitär-deluxe: wir sorgen für ausreichend WCs (Dixi), sowie einen Dusch- und Waschanhänger mit durchgehend warmen Duschen
Beheizte Whirlpool-Anlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
Für jeweils 2 Personen ist ein Mixery 3-Personen-Zelt reserviert. Ihr braucht also kein eigenes Zelt mitbringen! Die Zelte sind allwettertauglich mit Doppelwandsystem!
Täglich wird es am Mixery-Dome-Zelt feine DJ Mucke geben (von 14 bis 20 Uhr)
b) Verpflegung:täglicher Frühstücksservice inkl. frischen Brötchen, Marmelade, Honig, Nuss-Nougat Brotaufstrich, Butter, Käse, Wurst, Ei, Kakao / Kaffee (optional buchbar)
Jede Person erhält 6 Flaschen Mixery gratis (dafür werden Gutscheine ausgegeben)
An einem Nachmittag bieten wir Euch eine klasse Barbecue-Party mit viel Fleisch, Wurst und Salaten und den dazugehörigen Barbecue-Soßen
Weiterer Getränkeverkauf
c) Service:Es gibt eine Rezeption mit kostenloser Handy-Ladestation und kostenloser Wertsachenaufbewahrung täglich rund um die Uhr, Spieleverleih, Zeitschriftenverleih und Post-Office
Jede Person erhält eine spezielle Mixery-Campkarte und das dazu passende Mixery Lanyard
Jeder Teilnehmer erhält ein tolles und hochwertiges Mixery-Gimmick und 5 Mixery-Postkarten für die Freunde zuhause!
Betreuung des Camps durch Cool-ToursFestival für Warmduscher 😆
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
a) Ausstattung:
eigenes Campingareal auf den Festivals, zwischen 60 x 60 m und 75 x 75 m, eingezäunt mit Sichtschutz, buchbar für maximal 200 Teilnehmer
Sanitär-deluxe: wir sorgen für ausreichend WCs (Dixi), sowie einen Dusch- und Waschanhänger mit durchgehend warmen Duschen
Für jeweils 2 Personen ist ein Mixery 3-Personen-Zelt reserviert. Ihr braucht also kein eigenes Zelt mitbringen! Die Zelte sind allwettertauglich mit Doppelwandsystem!
b) Verpflegung:täglicher Frühstücksservice inkl. frischen Brötchen, Marmelade, Honig, Nuss-Nougat Brotaufstrich, Butter, Käse, Wurst, Ei, Kakao / Kaffee (optional buchbar)
Jede Person erhält 6 Flaschen Mixery gratis (dafür werden Gutscheine ausgegeben)
An einem Nachmittag bieten wir Euch eine klasse Barbecue-Party mit viel Fleisch, Wurst und Salaten und den dazugehörigen Barbecue-Soßen
Weiterer Getränkeverkauf
c) Service:Es gibt eine Rezeption mit kostenloser Handy-Ladestation und kostenloser Wertsachenaufbewahrung täglich rund um die Uhr, Spieleverleih, Zeitschriftenverleih und Post-Office
Jede Person erhält eine spezielle Mixery-Campkarte und das dazu passende Mixery Lanyard
Jeder Teilnehmer erhält ein tolles und hochwertiges Mixery-Gimmick und 5 Mixery-Postkarten für die Freunde zuhause!
75 x 75 meter und eingezäunt mit sichtschutz?
da haben we schonmal nen wurfziel für unseren partyfassweitwurfcontest ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatze
Jason
a) Ausstattung:
Weiterer Getränkeverkauf
75 x 75 meter und eingezäunt mit sichtschutz?
da haben we schonmal nen wurfziel für unseren partyfassweitwurfcontest ^^
Gabs alles schonmal, nur in lustig 😆
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxgeil zum campen! genau das richtige für einen bollo-proll wie mich xD
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<So langsam geht das Kribbeln los. Freue mich schon tierisch…
wo kommt man in das mixery camp???? 😀 😀
--
DonRonwo kommt man in das mixery camp???? 😀 😀
Google sagt:
http://www.mixery-fun-travel.de/--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxTR3NDKILLRSo langsam geht das Kribbeln los.
Ma wieder duschen gehen! 😆
Aber bin auch schon gierig, dieses Jahr ist mal wieder ein Hammerlineup, auch wenns n par Überschneidungen gibt…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
TR3NDKILLR
So langsam geht das Kribbeln los.
Ma wieder duschen gehen! 😆
Aber bin auch schon gierig, dieses Jahr ist mal wieder ein Hammerlineup, auch wenns n par Überschneidungen gibt…
Ehrlich gesagt finde ich das Line Up gar nicht so dolle. Aber die Atmosphäre aufm Force ist halt immer wieder einzigartig. Und mit Gorilla Monsoon und Slayer kommen ja dann auch zwei Bands, die ich unbedingt mal wieder sehen muss.
xGROBIx
DonRon
wo kommt man in das mixery camp???? 😀 😀
Google sagt:
http://www.mixery-fun-travel.de/55€ + 25€ wenn du das Frühstück-Buffet mitmachen willst.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcehahaha die sind haben sie ja ned mehr alle, aber eig. eh egal. hätts eh ned gemacht, geht ja der ganze festival spaß verloren.
da sitzten sicher die 12 jährigen mit ihren mamis drinnen 😆
--
DonRonhahaha die sind haben sie ja ned mehr alle, aber eig. eh egal. hätts eh ned gemacht, geht ja der ganze festival spaß verloren.
da sitzten sicher die 12 jährigen mit ihren mamis drinnen 😆
bis das erste partyfass über den zaun segelt ^^
ich werde mal ein namensschild anfertigen welches wir dort aufhängen können; mir schwebt emo castle vor ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.