With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 989)
  • Autor
    Beiträge
  • #1587739  | PERMALINK

    Deadline

    Registriert seit: 23.10.2006

    Beiträge: 160

    och,die gehen doch schnell um 😉

    Hab bei dem Gewinnspiel leider nichts gewonnen, so ein kack…egaaaal,muss ich mir ne karte halt wieder kaufen und die shirts dort auch ,höhö

    drauf gekackt, fürs Force lohnt sich das Geld!

    --

    Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------
    Highlights von metal-hammer.de
    #1587741  | PERMALINK

    TR3NDKILLR

    Registriert seit: 10.12.2004

    Beiträge: 517

    WFF is immer wieder schön. Letztes Jahr haben mir die Bands zwar garnicht zugesagt aber was solls? Party war trotzdem, wie jedes Mal in den letzten sechs Jahren.

    #1587743  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    TR3NDKILLRWFF is immer wieder schön. Letztes Jahr haben mir die Bands zwar garnicht zugesagt aber was solls? Party war trotzdem

    Da muss ich dir recht geben bei den bands waren nur wenige gute z.B. kreator aber es war geil party und ich bin auf jeden fall wieder dabei

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587745  | PERMALINK

    Julian

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 1,450

    die neue homepage startet am 01.11. und dann gibt es auch die ersten Bestätigungen!

    NEWS: 27.10.2006
    FULL FORCE – Neue Homepage Start: 01.11.- 20 Uhr
    Hallo Freunde,nur noch wenige Tage, dann startet die neue WFF Homepage mit allen Infos, neuem Sound und Bildern und natürlich dem Vorverkauf für Euer Familienfest der heftigen Musik ! Am 01.11. genau um 20 Uhr ist es dann soweit und Ihr könnt Euch über die ersten bestätigten Bands informieren. Wichtig: Solltet Ihr nach dem Starttermin der Homepage die aktuelle Seite nicht sehen können, müsst Ihr den lokalen Cache Eures Internetbrowsers löschen(z.B.:Internet Explorer>Systemsteuerung>Internetoptionen>temporäre Internetdateien>alle Offlineinhalte löschen)und den Aktualisieren/Neu laden Knopf drücken!!! Und natürlich Lautstärke vorher hochziehen !***Write&Win Gewinnspiel ist beendet und massenhaft Preise wurden an Euch verschickt – die Ergebnisse könnt Ihr auf der Homepage einsehen.Ebenfalls die Liste, welche Bands Ihr am liebsten zum FULL FORCE sehen möchtet.***Und noch ein Tipp – wir sind jetzt auf My Space vertreten – schaut mal vorbei: http://www.myspace.com/withfullforce und werdet unser Freund !***Vorverkauf startet ebenfalls ab 01.11. und für alle, die bis 30.12. auf www.withfullforce.de bestellen, gibts gratis ein unverkäufliches WFF Community T-Shirt oder ein Girlie 2007 in limitierter Auflage dazu. Frühbestellen lohnt sich.***Und noch ein wichtiger Hinweis: Das MOTÖRHEAD Konzert am 02.12. in Leipzig ist restlos ausverkauft, aber es gibt noch Karten für Lemmy & Co am 01.12. in Magdeburg.***Ausserdem erwarten Euch in den nächsten Wochen knallharte Shows von Bands wie Hatebreed,Killswitch Engage,Bullet For My Valentine,Arch Enemy,Sick Of It All, Die Apokalyptischen Reiter,Unearth,Madball,Walls Of Jericho,Terror,Subway To Sally und viele mehr-schaut auf www.withfullforce.de und klickt auf Lokale Konzerte, Euer WFF Team

    quelle: www.withfullforce.de

    --

    #1587747  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Bin ja mal gespannt auf die neue HP

    --

    #1587749  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    OutcastBin ja mal gespannt auf die neue HP

    ich auch und auf die bestätigungen

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587751  | PERMALINK

    Julian

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 1,450

    ich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    --

    #1587753  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Julianich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    Glaub ich auch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hatebreed und Slayer da sein werden, denn bei der Umfrage waren die Ja die 2 besten und letztes jahr waren sie nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie kommen!

    --

    D'oh!
    #1587755  | PERMALINK

    Julian

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 1,450

    Terrorist

    Julian

    ich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    Glaub ich auch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hatebreed und Slayer da sein werden, denn bei der Umfrage waren die Ja die 2 besten und letztes jahr waren sie nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie kommen!

    in ein paar Stunden wissen wir mehr!

    --

    #1587757  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Julian

    Terrorist

    Julian

    ich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    Glaub ich auch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hatebreed und Slayer da sein werden, denn bei der Umfrage waren die Ja die 2 besten und letztes jahr waren sie nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie kommen!

    in ein paar Stunden wissen wir mehr!

    Ok. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich an irgendein Festival in Deutschland diesen Sommer gehen werde.

    --

    D'oh!
    #1587759  | PERMALINK

    Slayer2006

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 259

    Terrorist

    Julian

    Terrorist

    Julian

    ich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    Glaub ich auch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hatebreed und Slayer da sein werden, denn bei der Umfrage waren die Ja die 2 besten und letztes jahr waren sie nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie kommen!

    in ein paar Stunden wissen wir mehr!

    Ok. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich an irgendein Festival in Deutschland diesen Sommer gehen werde.

    warum nicht zum WFF das lohnt sich doch immer

    --

    29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
    #1587761  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Slayer2006

    Terrorist

    Julian

    Terrorist

    Julian

    ich glaube mal das slayer wieder da sein werden!

    Glaub ich auch.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hatebreed und Slayer da sein werden, denn bei der Umfrage waren die Ja die 2 besten und letztes jahr waren sie nicht da, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie kommen!

    in ein paar Stunden wissen wir mehr!

    Ok. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich an irgendein Festival in Deutschland diesen Sommer gehen werde.

    warum nicht zum WFF das lohnt sich doch immer

    Rein vom Billing her bestimmt, aber ich komme von der Schweiz, da habe ich einen Langen Weg vor mir! 😉

    --

    D'oh!
    #1587763  | PERMALINK

    Headbangerli

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 116

    @ Terrorist Ich bin auch aus der Schweiz und fahre zum Graspop nach
    Belgien, das ist auch weit genug :mrgreen:

    Soll doch kein Hinderniss sein :mrgit:

    --

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!
    #1587765  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Headbangerli@ Terrorist Ich bin auch aus der Schweiz und fahre zum Graspop nach
    Belgien, das ist auch weit genug :mrgreen:

    Soll doch kein Hinderniss sein :mrgit:

    Ich weiss, allerdings habe ich festgestellt, dass es in Mailand ein Festival gibt mit dem Namen Gods Of Metal. Bis nach Mailand fahre ich bloss 1 1/2 Stunden und das Lineup ist da auch jedes Jahr klasse!

    --

    D'oh!
    #1587767  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    ziemlich ernüchternd bisher. aber ist ja bloß das anfangs-line up.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 989)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.