Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
Crowleyziemlich ernüchternd bisher. aber ist ja bloß das anfangs-line up.
Genauso siehts aus.
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.dehaha und genau wie 2005 is im intro ektomorf zu hören. hm ektomorf und neaera net schlecht.
hä? bei mir is noch nix auf der seite… 😯
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyChildren Of Bodom stehen über Cannibal Corpse, ich glaub es hackt…
--
Ich seh auch noch nichts 8)
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!hm, komisch, mit firefox seh ich noch die alte seite, aber mit dem kack IE hab ich jetzt die neue… 🙄
edit: cache leeren und es funztvolbeat :mrgit:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyGoil !!!
Bodom
Corpse
Ektomorf
Dagoba--
Ektomorf & Volbeat!!!
Der Rest haut mich bislang nicht vom Hocker. Aber ist ja auch erst der Anfang… 😉
--
- REUNION-POLIZEI -OutcastGoil !!!
Bodom
Corpse
Ektomorf
Dagobaich mus dir recht geben das ist schon ein sehr guter anfang
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanBis auf Corpse intressiert mich da immernoch nix…
--
Letztes Jahr war das anfangs Linue Up auch nicht der Bringer. Da fehlen ja zum, Glück noch etliche Bands. Ich geh ziemlich sicher hin 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch will Type O Negative, Life of Agony, Slipknot, Neurosis, Kataklysm, Stone Sour und Raging Speedhorn. Dann bin ich definitiv dabei.
Naja. Eigentlich müssten nur Type O dabei sein 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Sind doch schon einige gute Bands dabei!
Und By Night sind live richtig heftig, was die für nen Giftzwerg als Sänger haben, respekt!--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Juhu Crematory sind dabei!
--
ROTTING FLESH - Black Metal aus Lüneburg www.Rotting-Flesh.de.vuPeter´s DickIch will Type O Negative, Life of Agony, Slipknot, Neurosis, Kataklysm, Stone Sour und Raging Speedhorn. Dann bin ich definitiv dabei.
Naja. Eigentlich müssten nur Type O dabei sein 😀
Klar. Slipknot und Stone Sour spielen da! 😉 😆
--
D'oh! -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.