Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
JohnDoeGerüchte besagen, daß die RYKER’S nächstes Jahr in Scheiß-Wacken spielen und nicht beim Force auflaufen. Hoffe mal, daß da nichts dran ist … wäre eine Schande!!!
Voll egal…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rykers haben schon zugesagt…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockRykers haben schon zugesagt…
………..da wird ja wieder der ganze landwirtschaftsverein und der bauernverband auflaufen. die band ist echt so peinlich. :auslach::auslach::auslach::auslach:
--
Jeder nur ein Kreuz.Langsam könnte mal was ordentliches kommen.
--
oder was offizielles
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]myk………..da wird ja wieder der ganze landwirtschaftsverein und der bauernverband auflaufen. die band ist echt so peinlich. :auslach::auslach::auslach::auslach:
Meine Schweine werden wohl nicht ins Zelt reingelassen, oder doch?
Ich geh mal meine Gummistiefel putzen.mykCOB sind eine sehr schlechte band.:evil::evil::evil::evil: Dies ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck. Du kannst die ja gut finden. Eventuell solltest du dir die deutschen Interpunktionsregeln noch einmal anschauen. Punkte und Kommas sind sehr nützliche Hilfsmittel.
Interpunktionsregeln beherrsche ich sehr gut, ich war blos ziemlich aufgebracht als ich las dass so viele eine schlechte Meinung von COB haben. Mich würde ja mal interessieren was ihr davon halten würdet, wenn jemand eine eurer Lieblingsbands „negativ bewertet“.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Interpunktionsregeln beherrsche ich sehr gut, ich war blos ziemlich aufgebracht als ich las dass so viele eine schlechte Meinung von COB haben. Mich würde ja mal interessieren was ihr davon halten würdet, wenn jemand eine eurer Lieblingsbands „negativ bewertet“.
Mir wär das schnurz,Deutschland ist nen Freies Land,wp jeder seine Meinung haben darf,oder nicht?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]AYDY89Interpunktionsregeln beherrsche ich sehr gut, ich war blos ziemlich aufgebracht als ich las dass so viele eine schlechte Meinung von COB haben. Mich würde ja mal interessieren was ihr davon halten würdet, wenn jemand eine eurer Lieblingsbands „negativ bewertet“.
Man siehts…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxnächste Band: PSYCHOPUNCH (Homepage, myspace-Seite)
--
oh nein,ich hasse diese band
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]wer nicht ?!
--
JohnDoenächste Band: PSYCHOPUNCH (Homepage, myspace-Seite)
Haha! Und ich hab schon gedacht es handle sich um psychostick…
wenn langsam mal net die richtigen bestätigungen kommen…
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]AYDY89Interpunktionsregeln beherrsche ich sehr gut, ich war blos ziemlich aufgebracht als ich las dass so viele eine schlechte Meinung von COB haben. Mich würde ja mal interessieren was ihr davon halten würdet, wenn jemand eine eurer Lieblingsbands „negativ bewertet“.
zu den interpunktionsregeln: :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:ich glaube nicht, dass du die beherrschst. es fehlen 3 kommas und eines weiteres ist falsch gesetzt. aber egal.
zu den lieblingsbands: ist mir egal. ich mag: Bolt Thrower:mrgit::mrgit:, Darkest Hour, Misery Index, Napalm Death, Life Of Agony, Have Heart, Volbeat, sinking ships, SLAYER :haha:und noch ein paar mehr. jetzt kannst loslegen: ein paar tipps: BT ist die hässlichste band der welt. DH sehen aus wie fünf sozialpädagogen. der sänger von LOA ist 1,25 meter groß und deren letzte gute Platte ist 10 jahre her. Slayer: da wirst im forum viele, viele argumente finden.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.