Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
XDeadlockXin NRW dürfte das sogar schon in den Ferien sein
Bitte nicht! Ich wöre ja eh für nen Zugang erst ab 21…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
xGROBIx
XDeadlockX
in NRW dürfte das sogar schon in den Ferien sein
Bitte nicht! Ich wöre ja eh für nen Zugang erst ab 21…
Das wär allgemein für alle Festivals nicht falsch…..aber andererseits hab ich heute inner Stadt so kleiner Metaller gesehen, maximal 13, irgendwie musste ich grinsen…….
Ich muss dahin! Dieses Jahr müsste das eigentlich klappen, da ich in der Zeit das Praxissemsester hab! Leg ich mir den Urlaub halt über das Wochenende!
:mrgit: Dabei
--
Murderer:mrgit: Dabei
*eisleber Wiese verpasst habs*
bin natürlich dabei
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Ich will SEPULTURA sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
ich sag mal agnostic front kommen sicher 😀
naja wennst line up halbwegs passt bin ich auch wieder am start
--
ich könnte fast sagen das HSB und TBDM so gut wie gebongt sind
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]knorkator!
--
Ektomorf schlage ich mal vor …. Caliban… (kein Wunschdenken, sondern StandardWFFBands) …
Wunschdenken:
Machine Head
Maroon
Hatesphere
Marduk, Kataklysm und Vital Remains für die Knüppelnacht
Pain Of Salvation für den Last Supper
Knorkator definitv für Last Supper mit den Excrementory Grindfuckers!
DIVINE HERESY!!!!!!!!! (Man ist dat Album geil!)
Neaera
gegen Slipknot hätte ich auch wenig, weil die Live schon ein kleines Erlebnis sind. (Leider ziehen se viele Vollpfosten…)
36 Crazyfists mal auf nem Festival… wäre auch nicht verkehrt, da ich se am Ring letztes Jahr verpasst hab…
In Flames
Hatebreed immerwieder gerne!
100 Demons
Black Bomb A
Fall Of Serenity …
und Dagoba …Heads:
Freitach – In Flames
Samstach – Slipknot
Sonntach – Machine HeadIch bin übrigens zum 3. Mal dabei… Aber nur, wenn es das LineUp hergibt 😉 (Wovon ich stark ausgehe, da alle oben genannten Bands natürlich kommen, außer Black Bomb A)
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!XDeadlockXich könnte fast sagen das HSB und TBDM so gut wie gebongt sind
das wäre fein!!
Das Line-Up von 2006 wird eh schwer zu toppen sein!
Madball könnten sie auch holen, da hät ich nix dagegen!
…oder Black My Heart, First Blood, Terror (nochmal), Neaera, Despised Icon usw.--
Ja voll supi! Und Slayer kann man auch noch holen! Und Hatebreed! :mrgit:
Edit:
Wer die Ironie findet, darf sie behalten!--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxJa voll supi! Und Slayer kann man auch noch holen! Und Hatebreed! :mrgit:
Edit:
Wer die Ironie findet, darf sie behalten!Du darfst sie behalten, ich fand das Line-up letztes Jahr ziemlich geil (was den HC/MC-Bereich angeht) 🙄
--
s4tyrIc0nDu darfst sie behalten, ich fand das Line-up letztes Jahr ziemlich geil (was den HC/MC-Bereich angeht) 🙄
Du hast sie noch nicht gefunden wie mir scheint…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxdavon träumste jede nacht wa?
Heads:
Freitag:Hatebreed
Samstag:HEaven Shall Burn
Sonntag:Sick of it All oder In Flamesdas würde mir schon reichen
aber 2006 toppt glaub ich nichts mehr
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.