Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008
-
AutorBeiträge
-
Verdammt, kommt wieder was geiles und ich kann nich hin, so ne scheiße:cry:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewas wird sich der murderer freuen das krisiun da sind ^^
Antagonismwas wird sich der murderer freuen das krisiun da sind ^^
😮 :mrgit: :horns: :mrgit: :horns:
--
Mit H2O kann ich nicht wirklich was anfangen, aber Avenged Sevenfold ist ganz nett! Wenn auch nicht der Überhammer!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]the-real-kaniNeu dabei:
H2O & AVENGED SEVENFOLD
Quelle: With Full Force 2008
Äääähh, Avenged Sevenfold, wie gay.
Wer ist H2O?--
Groß! Avenged Sevenfold können einiges und H20 wollte ich schon immer live sehen!
Bin mal gespannt was MH Basti sagt.
ach A7X tanzen auch am ring an! warts ab! 😉
puritan81Groß! Avenged Sevenfold können einiges und H20 wollte ich schon immer live sehen!
Bin mal gespannt was MH Basti sagt.
Ich bleibe ruhig, weil ich sie eher am Ring und Graspop sehen werde und dann sichelrich noch auf der Hallentour iwann.
MUnkvayneach A7X tanzen auch am ring an! warts ab! 😉
Ring ist zwar gut, aber mit dem WFF kann es nicht mithalten!
Ach was wollt ihr denn auf den Ring das Line Up dort ist doch so was von langweilig, was wollt ihr denn mit R.A.T.M. oder den Hosen. Da kommen um die fünf guten Bands und das wars!
--
Genau das gleiche kannn man dieses Jahr auch vom WFF sagen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxGenau das gleiche kannn man dieses Jahr auch vom WFF sagen…
…………..das geht mir schon seit Jahren so. Vielleicht liegt es daran, dass man im Laufe der Jahre einfach zu viele Bands live gesehen hat. Wenn ich mir die Festivals 2008 so anschaue, würde ich mir am liebsten überall ein paar Bands herauspicken. Bolt Thrower beim Party.San, at the gates beim Dreckswacken, Sinking Ships beim sucks n summer, usw. Aber egal. Fahre trotzdem zum Force. Das kostet nur 70 Tacken und liegt quasi um die Ecke. Außerdem spielen immer ein paar gescheite Bands (wenn auch häufig die selben:P): Volbeat, Machine Head,…
--
Jeder nur ein Kreuz.Wenn Du eh im wilden osten wohnst, würd ich doch das sucksnsummer aufjeden fall nocht mitnehmen! Kostet doch fast nix…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.