Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
War doch angekündigt das am 5.12 der erste Flyer erscheint.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also falls das wirklich stimmen sollte: Wow! Sehr geiles Lineup!
Hatebreed
Comeback Kid
Terror
Parkway Drive
The Red Chord
Walls Of Jericho
Ignite
All Shall Perish
EisregenKann man sich alles geben!!!!
Aber Hatebreed als Headliner???--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]ach du kacke, hammerhart….
saustark
--
Finde das Lineup jetzt schon besser wie das vom letzten Jahr 😀
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Asphyx? 😮
--
Mehr als nett!
GEIL!
Eisregen und Der W haben da aber nix zu suchen.
Wenns erstmal stimmt. Wenn ja würd ich folgende gern anschauen:
Bestätigte Bands:Hatebreed
Carcass
Amon Amarth
Asphyx
All Shall Perish
Comeback Kid
Callejon
Devildriver
Facebreaker
Ignite
Legion of the Damned
Raunchy
No Turning Back
Parkway Drive
Suicide Silence
Terror
The Red Chord
Walls of JerichoGEIL GEIL GEIL!!!!
HATEBREED -> sind immer wieder stark
DEVILDRIVER--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNEWS: 03.12.2008
Die ersten Bands und wichtige Info!!!
Hallo Freunde, bald ist es soweit und die ersten Namen für WITH FULL FORCE 2009 werden bekanntgegeben. In der nächsten Woche werden wir die neue WFF Homepage starten. *** Für alle die, die es kaum erwarten können, bietet sich am kommenden Freitag, sowie am Samstag in der Dresdner Messe die Möglichkeit, die ersten Flyer zum WFF mit über 25 bestätigten Bands zu bekommen. Am 05.12. werden MOTÖRHEAD gemeinsam mit SAXON und den Kanadischen Rock`n`Roll – Rabauken DANKO JONES die Halle rocken. Karten an der Abendkasse ab 18 Uhr erhältlich. Am nächsten Tag findet wie schon im letzten Jahr die PERSISTENCE Tour dort statt. Auf Grund des spektakulären Vorverkaufs haben wir Euch erneut die Möglichkeit eingeräumt, alle das Hardcore/Metalcore/Punkrock – Paket des Jahres zu erleben und haben deshalb das Konzert vom Alten Schlachthof in die Messe Dresden / Messehalle 1 verlegt. Einlass und Tageskassenöffnung ist 16.00 Uhr. Moderator Barney von Napalm Death wird Euch durch die illustre Runde führen und Bands wie SICK OF IT ALL, TERROR, HEAVEN SHALL BURN, BORN FROM PAIN, H2O, WAR OF AGES, PUNISHABLE ACT, KARRAS & FINAL PRAYER würdig ankündigen. Lasst Euch das fetteste Wochenende des Winters nicht entgehen! Euer WFF TeamYES! Das is so geil.
Hm wollte nächstes Jahr eigentlich unbedingt hin und Line Up is auch gut bisher aber mir fehlt noch was richtig geiles… bisher gut für mich: – Amon Amarth – All Shall Perish – DevilDriver – Suicide Silence
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorGEIL!!!!
HATEBREED -> sind immer wieder stark
DEVILDRIVER
IGNITE
PARKWAY DRIVE
SUICIDE SILENCERICHTIG SCHEISSE:
WEIDNER
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWenn Slayer nicht spielen, komme ich nicht.
--
Jeder nur ein Kreuz.mykWenn Slayer nicht spielen, komme ich nicht.
Opfer!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxRyker’s fehlen noch…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.