Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Naja, kann man sich alles mal anschauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dehm tjo einige nette bands, aber headliner-position von DB blockiert 😮
da müssen jetzt aber noch einige knaller kommen, sonst wirds das schwächste lineup seit jahren--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySeh ich anders, aber DB als Head ist eine Lachnummer!
-Karsten-Dimmu Borgir
God Forbid
Deadlock
THe Sorrow
Bouncing SoulsBraucht man nicht. :haha:
--
was habt ihr denn alle gegen db? bekannt genug für die headliner-position sind die ja und wenn die für das wff gebucht werden ist ja auch klar, dass sie dann als hl spielen. aber anscheinend bin ich hier einer der wenigen, denen dimmu noch gefällt.
des weiteren noch ein großes plus für die bestätigung von deadlock…Dimmu werden ziehmlich sicher Headliner werden, das waren sie auch schon am Samstag beim 2004er WFF.
--
Pure Fucking Death Metal!!dimmu sind head. steht ja dran dass nur noch 1 head fehlt. god forbid gehe klar !!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch Mag Dimmu und das war echt schon 2004 wo die da warn kam mir vor wie gestern, als ich sie zu letzt da Live gesehen habe, nervig warn nur die Honks die da Mayhem gerufen haben haben, die hatten ja den vortag in der Knüppelnacht gespielt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinosteigiAuf der WFF Seite steht, dass nur noch 1 Headliner kommt!
Und da DB ganz oben zusammen mit Hatebreed steht, geh ich mal davon aus das die es werden!carcass müsste doch eher headliner sein als hatebreed oder dimmu
Wenn es um Erfolg geht, dann nicht.
Ich schau mir lieber Dimmu an als zum drölfzigsten mal Soulfly oder Motörhead.
Wahrscheinlich bin ich da aber am am eigenen oder am großen Zelt und warte aufs Night Special :horns:--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceBin mal gespannt was alles zur Knüppelnacht läuft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja wahrscheinlich sind bis jetzt Asphyx und Eisregen Knüppelnachts Bands
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanIst irgend jemanden aufgefallen, dass jetzt Headliner and more Topacts auf der HP steht und nicht mehr 1 Headliner.
Ich würde es sowieso besser finden, wenn der Weidner nicht Headliner wäre. Zieht nur ungewolltes Volk an ( nichts gegen Weidner oder die Onkelz, aber man kann nicht abstreiten, dass die solche Leute anziehen).--
Pure Fucking Death Metal!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.