Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Rahjdu wäscht dir also die haare mit dosenbier, so so?!:o
Ich hab mir die Haare wie jedes Jahr nicht gewaschen. Zähne, Hände und Gesicht hab ich mit Mineralwasser gewaschen. Das prikelt so lustig 😆
Im allgemeinen stimmt das. An den Wasserstellen kommt kaum was raus. Das könnte man noch optimieren.
Sonstige Kritikpunkte?--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Zum waschen gibts schließlich den See, reicht doch.
--
Die Idee sich zu waschen kann man sich auch wegtrinken. Ansonten regeln kurze Haare + Cap und Deo.
Deo hat mir auch schon so manches festival gerettet
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenpuritan81Die Idee sich zu waschen kann man sich auch wegtrinken. Ansonten regeln kurze Haare + Cap und Deo.
Oder so. Wenn ich auf ein Festival fahre, wasch ich mir am Tag wo ich losfahre nochmal die Haare und gut ist.
--
@murderer`Der see? Der wird doch auch immer schmutziger^^
@puritan genau! Kurze haare 4ever! : Ddas mit dem haare waschen war nur so ein beispiel also nicht daran aufhängen.
hab das dieses jahr auf dem wff auch das erste mal gemacht … überhaupt.:haha:line up mäßig steht zwar noch nix, aber erfahrungsgemäß sollten die organisatoren wieder was brauchbares zusammenbekommen so das ich nächstes jahr zu meinem 4ten force starten kann.
als verbesserung könnte man z.b. 2,3 bands am donnerstag abend im zelt zur eröffnung zoggen lassen und ein besseres bier ausschenken als diese braustolz plörre.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenkeine schlechte Idee. Wobei die Party auch so der hammer war.
Ich wäre für die Karaoke Bühne. Frag mich eh warum die abgeschafft wurde. Da war immer hammer was los.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcemir reicht eigentlich amtliches vorglühen aufm campingplatz :haha:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWerd auch wieder da sein mein 5. Force dann. mal sehen ob ich zu hause schlafe oder dort zelte.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoMAD verballert mal wieder seine Lückenfüller:
+ Backfire
+ Crushing CaspersQuelle: http://www.mad-tourbooking.de/tour.html
--
Jeder nur ein Kreuz.Laaaangweilig!
Für mich völlig uninteresannte Bands…
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Backfire braucht keine Sau. Crushing Caspars könnten interessant werden.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.