Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Warum denn nicht? Sollen alle anderen Fans auf ihren Spaß verzichten, nur weil eine Person es nicht geschafft hat, sich zu benehmen und auf sich aufzupassen?
Vielleicht waren ja auch andere daran beteiligt, aber deshalb gleich ein Festival abzubrechen ist falsch.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sogenannter Fussballfantheoretisch darf man doch nicht einfach so aufm festival weitermachen wie vorher.
Warum? Jede Minute stirbt in Deutschland ein Mensch. Dass es nun auf nem Festival passiert ist, ist zwar übel, aber rein statistisch völlig normal. Wenns nen Gewaltverbrechen o.ä, gewesen wäre, könnte ich deine Aussage ja verstehen, aber so…..Schwachsinn.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDenn Merke: Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um. Die richtige Reaktion wäre höchstens noch schnell ExC einfliegen zu lassen!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxWenn es wenigstens ein Firestorm gewesen wäre…
xGROBIxDenn Merke: Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um. Die richtige Reaktion wäre höchstens noch schnell ExC einfliegen zu lassen!
😆 und xbishopx predigen dann die ganze nacht inner hard bowl! suicide party ftw!
Es ging das Gerücht herum das das Mädel, das gestorben ist KO Tropfen im Gesöff hatte, dies aber selbst hineingemacht hat.
Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich fands schon ziemlich krass.Ansich war das Festival der Oberhammer, Bands waren alle richtig gut, vorallem Suicidal Tendencies haben mir verdammt gut gefallen.
Das Wetter war natürlich viel zu heiß, scheiß Sonnenbrand noch dazu…--
MurdererEs ging das Gerücht herum das das Mädel, das gestorben ist KO Tropfen im Gesöff hatte, dies aber selbst hineingemacht hat.
Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich fands schon ziemlich krass.Ansich war das Festival der Oberhammer, Bands waren alle richtig gut, vorallem Suicidal Tendencies haben mir verdammt gut gefallen.
Das Wetter war natürlich viel zu heiß, scheiß Sonnenbrand noch dazu…Na,haste dieses Jahr mehr als 8 Bands gesehen?:haha:
Hm,glaube nicht,dass sich eine selber KO Tropfen ins drink kippt.
Diesmal warens 11 Bands, hehe.
--
war wie immer top.
keine band die ich geschaut habe hat enttäischt.
ein paar wolken oder ein bischen regen hätte dem ganzen gut getan. aber besser so als wie vor 2 wochen aufm dem southside.
später mehr. ich muss erst mal mit der fresse ins bett.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcewar geiles festival wie immer, von dem todesfall hab ich gar nichts mitbekommen.
aber das festival einfach normal weiterlaufen zu lassen war die richtige entscheidung.
es gibt auch so schon immer sonntag nachts genug feuer und chaos von gewissen idioten.
nicht auszudenken wie die bei einer festival absage reagieren würden.wettertechnisch war es einfach mal zu heiß und so musste ich bei 2,3 bands motivationstechnisch passen.
highlights waren ganz klar mastodon (genialer sound und arschtight auf der bühne), down (eh ne klasse für sich), anathema (die perfekte abschlussbnad fürs festival) und hatebreed….wobei man bei denen erstmal auf die fette bühnenshow klarkommen musste, recht ungewöhnlich für ne hc kapelle.
ansonsten bei fast allen bands wo ich war sehr geiler sound vor der bühne, daumen hoch,
wird von jahr zu jahr besser.biertechnisch gabs leider wieder nur die braustolz plörre, aber wenn man die wahl zwischen warmes bier vom campinplatz und kaltem braustolz hat, muss man kompromisse eingehen.
ansonsten wie immer top organisiertes festival, super fressbuden und wenn das line up stimmt bin ich nächstes jahr wieder am start.
viele grüße an die jungs vom metal hammer forumstreffen, jason, hawkeye, anzo und black alter ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenAlso das festival war richtig gut. Meine higlights waren Emil Bulls , Carcass, Mastodon, The Carburetors und Suicide Tendensies total entäuscht hat mich hingegen Down und Legion of the Dammed.
Zu der sache mit dem Mädschen , richtig mitbekommen habe ich auf dem Zeltplatz nicht. Keine Grüchteküche kein garnichts. Ich habe es nur aus dem radio erfahren. Ich war zwar schokiert, als ich es gehört habe, im Radio. aber deswegen gleich das Festival abzusagen das wär ein bissel übertrieben gewesen.--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanAlso das Festival war richtig geil! Hätte zwar ein paar Grad kühler sein können – need more Trockeneis – aber sonst wars echt perfekt! :8)
Stimmung war bombig, die Bands warn top … ich hatte meinen Spaß!Das mit dem Mädchen is natürlich ne schlimme Sache. Finde es aber gut, dass man trotzdem nicht gleich alles abgeblasen hat. Bitte nicht falsch verstehn: Ich finde das echt tragisch und die Familie hat mein vollstes Beileid.
--
crows fly blackWas habt ihr alle gegen Braustolz, schmeckt doch.
--
MurdererWas habt ihr alle gegen Braustolz, schmeckt doch.
Ja, und zwar nach Gülle!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxUm hier auch mal ein Fazit stehen zu lassen: wooooaaaahh uärrrghhh…
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.