Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Mal Paar Bands dabei die ich Live sehen will.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
myk+ Carcass
Die Idioten sollen touren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
okay,Kassierer,Carcass und No Turning Back würde ich mir schonmal geben…
--
Bisher nur 4 Bands dabei die ich mir anschauen würde… Da muss noch was hinterher kommen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCarcass geil saus gei da freu ich mich schon drauf
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanCarcass ist doch einmal ein Anfang.
Carcass? Spitze, da freut man sich doch!
--
hab bei studivz gelesen das elsterglanz kommen sollen?!
halt ich aber für ein gerücht, aber wenns stimmt können wir schonmal eier machen.:haha:Rahjhab bei studivz gelesen das elsterglanz kommen sollen?!
halt ich aber für ein gerücht, aber wenns stimmt können wir schonmal eier machen.:haha:Steht auch bei last.fm so drin. Aber da glaub eher wenig dran. Auch wenns bestimmt lustig wäre. Carcass und Elsterglanz als Headliner!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMelsterwas 😕
is ja erst november…also hoffe ich mal das das alles bisher füllmaterial ist, bis auf carcass
darauf ein lecker braustolz 😈--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyNeue band , Laut LifeforceRecords sind Raunchy bestätigt
http://www.lifeforcerecords.com/tourswer is das schon wieder? wieder ein Lückenfüller -.-
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Du kennst Raunchy nicht? Das neue Album ist absolute Spitze! Außerdem haben die Last Christmas von Wham gecovert.
nein, die erste wirklich interessante band (bin nicht so der carcass-fan). lohnt sich auf jeden fall reinzuhören.
werde 2009 (wenn das billing sich noch steigert, wovon ich stark ausgehe) zum ersten mal nach leipzig fahren--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnsteigiNeue band , Laut LifeforceRecords sind Raunchy bestätigt
http://www.lifeforcerecords.com/tourswer is das schon wieder? wieder ein Lückenfüller -.-
die waren doch 2006 auch schon dabei? hab mal gehört das die damals mit teilplayback gespielt haben, simmt das?
Blackadderelsterwas 😕
is ja erst november…also hoffe ich mal das das alles bisher füllmaterial ist, bis auf carcass
darauf ein lecker braustolz 😈Elsterglanz 😉 Ne Eislebener (?) Spaßcombo, die alte Hits „neu“ auflegen und auch einige, ziemlich sinnlose Sachen verzapfen.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.