Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Das Line Up wird ja immer besser im Negativen Sinne aber gemeint, haut einem echt die Billige Show von Gwar noch jemanden vom Hocker?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deEmpfinde ich ganz genau so.
Bisher würden mich interessieren: The Devils Blood, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying. Ansonsten nüscht.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Shaft2Das Line Up wird ja immer besser im Negativen Sinne aber gemeint, haut einem echt die Billige Show von Gwar noch jemanden vom Hocker?
Also angucken tu ich mir die auf jedenfall. Denke man wenn man betrunken ist ist das ganz lustig.
--
cannibal corpse
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedie spielen auch überall dieses Jahr
--
Summer Breeze ´10Is doch cool;)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Broilers nun auch offiziell.
Jasoncannibal corpse
:horns:
--
So die letzte Band und somit ein Headliner:
SICK OF IT ALL
Geil! Hoffentlich mit neuem Album
soia machen immer spaß. unter den ersten 24 bands sind einige seheswerte dabei. passt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceSick of it All werd ich mir mal reinziehen, bisher immer verpennt.
--
ich denke nicht das soia ein headliner sind.sollte das so sein, spricht das für die qualität des diesjährigen lineups.die sind natürlich nicht schlecht aber definitiv kein headliner!
wenn die jetzt schon headliner sind hab ich kaum noch hoffnung für den rest des lineups.--
Die sind voll in Ordnung;). Hör ich gerne
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -m0ShUsAtZenich denke nicht das soia ein headliner sind.sollte das so sein, spricht das für die qualität des diesjährigen lineups.die sind natürlich nicht schlecht aber definitiv kein headliner!
wenn die jetzt schon headliner sind hab ich kaum noch hoffnung für den rest des lineups.Waren die nicht 2006 auch Headliner am Sonntag? Oder 2007.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.