Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxHaha, mich interessiert Fußball normal nen scheiß, aber das war saugut, als Freddie-Madball den Breakdown von Heaven Hell angehalten hat um 2-3 Sekunden auf das finale Siegtor zu warten…
Edit:
Aber wer vor der Leinwand saß und The Black Dahlia Murder deswegen verpaßt hat, hat ALLES falsch gemacht…wo er recht hat er recht, the black dahlia murder haben da im zelt echt mal alles weggeblasen… da fällt mir auf: die waren auch länger net mehr aufm force oder?
--
Highlights von metal-hammer.de+ Slayer
jo. da slayer vermutl das letzte mal unterwegs sind geht das absolut in Ordnung.
ähm auf der wff seite steht nichts? woher ist denn die info?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceSlayer.net Tourdates! Mein Wunschheadliner wird doch noch wahr!
--
Mr. Frost+ Slayer
Na endlich. 🙂
--
slayer, naja :/
aber durch die neusten summerbreeze bestätigungen keim wieder hoffnung auf……. Raised Fist!!
ein jahrelanger traum…hardbowl head….
--
Och nööö… und dann nehmen die auch noch nen Headliner Spot weg… schlimm.
mit slayer war ja zu rechnen.noch mehr als mit allem anderen.waren ja 2 jahre nicht da.
--
Mr. Frost+ Slayer
Rob FlynnOch nööö… und dann nehmen die auch noch nen Headliner Spot weg… schlimm.
Bauer!
--
Jeder nur ein Kreuz.Edit sagt nichts.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHallo,
ich bin Frischling und habe keine Lust mir jetzt hier 11 Seiten an Einträgen durchzulesen. Deshalb frage ich auf die Gefahr hin, dass das schon mal zur Debatte stand: Gibt es offizielle Statements, dass Slayer auftreten? Habe auf irgend einer Festival-Guide Seite davon gelesen, aber auf der offiziellen vom WFF nichts dazu gefunden.
DankePogopuschelHallo,
ich bin Frischling und habe keine Lust mir jetzt hier 11 Seiten an Einträgen durchzulesen. Deshalb frage ich auf die Gefahr hin, dass das schon mal zur Debatte stand: Gibt es offizielle Statements, dass Slayer auftreten? Habe auf irgend einer Festival-Guide Seite davon gelesen, aber auf der offiziellen vom WFF nichts dazu gefunden.
Dankeauf slayers homepage steht es.
--
Vacuumauf slayers homepage steht es.
Ah, gut, dankesehr!
Der erwartete Schwung und Raised Fist blieben doch aus…bis jetzt zumindest..
– Job For A cowboy
– Daath
– A Day To Remember
– Horse the Band
– Darkened Nocturnal Slaughtercult--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.