Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
aber morgens beim last supper zum abschluss….oha
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deBrauch ich nich..
Bin wahrscheinlich am Start;)
Finde das Lineup dieses Jahr doch sehr mau! Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an…
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]+ STREET DOGS
+ POSTMORTEM
+ THROWDOWN
+ BURNING SKIES
+ SODOM
+ BLOODWORK– WAR OF AGES
Quelle: http://www.withfullforce.de/index.php?lang=de
--
Jeder nur ein Kreuz.Ein richtiger Kracher könnte jetzt aber schon nochmal kommen. Schließlich sind ja noch Headliner angekündigt.
Junge, Sodom!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirPogopuschelEin richtiger Kracher könnte jetzt aber schon nochmal kommen. Schließlich sind ja noch Headliner angekündigt.
das schreiben sie doch rein promo-technisch immer bis zuletzt auf die seite…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyJa man, Sodom!
--
Hm, Sodom sind nich meins. Aber da stehe ich scheinbar recht allein da 🙂
Sodom, Throwdown und Bloodwork sind sehr gescheit, das kann man mitnehmen!
PogopuschelHm, Sodom sind nich meins. Aber da stehe ich scheinbar recht allein da 🙂
nö, bin ich auch nie so wirklich warm mit geworden, anschauen und gut ist, aber keine begeisterung…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySeh ich ähnlich, bin auch kein wirklicher Sodom Fan, aber Onkel Tom sollte man schon mal live gesehen haben!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ich möchte hier mal eben anmerken, dass das WFF dieses Jahr aber mal so gar nix kann gegenüber der Konkurrenz. Selbst das deutlich kleinere Rock Harz kann da z.B. locker mithalten. Das war die letzten Jahre aber toller irgendwie, kann das sein?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.