Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Also mir hats letztes Jehr im Zelt gut gefallen, ICH finde PERSÖNLICH eine HC-Band im Zelt halt besser!
Genug genörgelt, nächste Woche gehts wieder los, ick freu mich!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDas sind aber alles so Konsens-Bands, die halt auch von Metalheads gehört werden.
PogopuschelAjo, bei mir auch 🙂
Hab mir schon mein Zettelchen fertig gemacht und freu mich drüber 🙂
Vor allem, dass der Freitag bei mir diesmal so chillig is – kann ich nach’m Warm-Up am Donnerstag schön lange pennen 🙂Dito^^ Wie wärs mal mitn treffen vor ort? Jetzt wo sich mal die gelegenheit anbietet^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMIch hab noch immer keine Karte. ^^
--
KatsuDito^^ Wie wärs mal mitn treffen vor ort? Jetzt wo sich mal die gelegenheit anbietet^^
Will man mich denn wirklich gerne in real erleben?:haha:
Ich darf unmöglich meinen mysteriösen Schleier aufgeben!
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es so nen Forentreff geben soll.MurdererIch hab noch immer keine Karte. ^^
Nuja, beim WFF kann man die doch eigentlich sogar nochn Tag vorher kaufen, oder?
PogopuschelNuja, beim WFF kann man die doch eigentlich sogar nochn Tag vorher kaufen, oder?
Klar, zur Not kauf ich die noch bei uns bei der Zeitung.
--
PogopuschelWill man mich denn wirklich gerne in real erleben?:haha:
Nein! :aah:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneNein! :aah:
Ich will mein Bier zurück! 😥
PogopuschelIch will mein Bier zurück! 😥
Mümümü….
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....So, wegen der Fahrgelegenheit hat sich alles geklärt. :haha:
Wie ist das WFF so? Ich fahr da zum ersten Mal hin und eigentlich auch nur, weil ich nicht aufs Hell’s Pleasure kann und ich im Jahr nicht unter 4-5 Festivals besuchen will. Und wegen Venom! -.-
Kann jemand was zur Stimmung und zum Publikum sagen?
So wie auf dem Breeze, wo min. 50% Vollidioten rumlaufen, oder ist das Force noch ein Festival für Musikliebhaber?--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPSo, wegen der Fahrgelegenheit hat sich alles geklärt. :haha:
Wie ist das WFF so? Ich fahr da zum ersten Mal hin und eigentlich auch nur, weil ich nicht aufs Hell’s Pleasure kann und ich im Jahr nicht unter 4-5 Festivals besuchen will. Und wegen Venom! -.-
Kann jemand was zur Stimmung und zum Publikum sagen?
So wie auf dem Breeze, wo min. 50% Vollidioten rumlaufen, oder ist das Force noch ein Festival für Musikliebhaber?Meine persönliche Erfahrung: Total geile, gechillte Atmosphäre, partyfreudige Menschen mit breitem Musikgeschmack, lustige Securities 🙂 (ja, das hat man auch nich überall) und ich bin tatsächlich niemandem begegnet, der mich wirklich angekotzt hat. Alles sehr friedlich und relaxt also.
Muss dazu sagen, ich war erst einmal da, aber laut anderer Kollegen ist das jedes Jahr so dort und das WFF wird auch deshalb gerne und viel besucht.Ist immerhin das einzige Festival, wo du dich beim Betreten des Geländes fühlst wie zu Hause.
--
MurdererIst immerhin das einzige Festival, wo du dich beim Betreten des Geländes fühlst wie zu Hause.
Oh, das ist interessant! Liegt das daran, dass das sozusagen dein Stammfestival ist, oder weil einfach alles stimmt. Ich habe zwar selbst kein Problem mit HC/Punk, bin aber dennoch Metaller und es eher gewohnt, mit ebensolchem Klientel auf Festivals abzuhängen. :haha:
Ich freu mich auf jeden Fall schon.PogopuschelMeine persönliche Erfahrung: Total geile, gechillte Atmosphäre, partyfreudige Menschen mit breitem Musikgeschmack, lustige Securities 🙂 (ja, das hat man auch nich überall) und ich bin tatsächlich niemandem begegnet, der mich wirklich angekotzt hat. Alles sehr friedlich und relaxt also.
Muss dazu sagen, ich war erst einmal da, aber laut anderer Kollegen ist das jedes Jahr so dort und das WFF wird auch deshalb gerne und viel besucht.Ich hab deshalb gefragt, weil man eben an Festivals wie Wacken oder Breeze sehen kann was passiert, wenn man einen breiteren Musikgeschmack anbietet und die Festivals immer größer und mainstreamiger werden, deshalb fahre ich bis aufs Party.San grundsätzlich nur auf kleinere Events, bei denen man nicht das Gefühl hat, die Hälfte der Gäste kommt zum Randalieren.
Aber das klingt ja schonmal gut, ich hab mir vorgestellt, dass da eben ein Haufen Styler mit Earplugs und New Era-Caps rumlaufen oder so. 😀--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Lieber coole Hardcorer als nervige Metalheads, ganz ehrlich!
Die einzigen die dort rumnerven, ist diese beschissene Deathcorefraktion die sich da allmählich breit macht.--
LooP
Ich hab deshalb gefragt, weil man eben an Festivals wie Wacken oder Breeze sehen kann was passiert, wenn man einen breiteren Musikgeschmack anbietet und die Festivals immer größer und mainstreamiger werden, deshalb fahre ich bis aufs Party.San grundsätzlich nur auf kleinere Events, bei denen man nicht das Gefühl hat, die Hälfte der Gäste kommt zum Randalieren.
Aber das klingt ja schonmal gut, ich hab mir vorgestellt, dass da eben ein Haufen Styler mit Earplugs und New Era-Caps rumlaufen oder so. 😀Ich meinte „breiter Musikgeschmack“ auch nich im Sinne von Black Metal UND Hardcore vereint 😉 sondern eher, dass du dort Leute aus’m Metal/Punk/Hip Hop/Elektro hast, die miteinander auskommen. Und klar, Core-Kiddies haste dort natürlich auch (ich selbst bin mit welchen im Lager, die sind aber größtenteils in Ordnung :haha:).
Es ist ein kunterbunter Blumenstrauß aus….ach, ich hör lieber auf :haha: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.