Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickIch glaube mein letztes Force war tatsächlich das Jubiläum (ich glaube ich war 2001, 2002 und 2003 da) und das war nun wirklich eines der geilsten Line-Ups die sie bis dato hatten. Danach bin ich auch auf keinem Festival mehr gewesen (jedenfalls mit zelten und dem ganzen scheißdreck).
Ich fahre jetzt seit acht oder neun Jahren zum Force, da es ja quasi um die Ecke ist. Bandtechnisch war vor allem 2003 schon der Hammer. Mittlerweile reichen mir aber auch fünf bis acht sehenswerte Bands. Wenn nächstes Jahre Fear Factory und Slayer spielen, sitze ich wieder in meinem DDR – Campingstuhl und versuche mein Zelt durch Telekinese zum Aufbau zu bewegen.
--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.deDas mit diesen Weihnachtskalendern scheint sich inflationär auszubreiten. Das Force setzt jetzt auch auf den Mist. Morgen geht es dann wohl los.
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html
--
Jeder nur ein Kreuz.Ektomorf fürs With Full Force 2010 bestätigt 🙂
hehe. ein weihnachtskalender. wie orginell
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceEvergreen Terrace —> WFF 2010
SEHR GEIL!
Im www.fullforceforum.de ist eine Liste mit den 24 Bands aufgetaucht. Ob die stimmt, kann ich aber nicht sagen. Wenn die korrekt ist, würde ich von einem Armutszeugnis sprechen.
Ektomorf
Walls of Jericho
Unleashed
The Exploited
Death before Dishonor
Earth Crisis
NOFX
Born from Pain
Letzte Instanz
Sick of it all
Caliban
Callejon
Bleeding Through
Wisdom in Chains
Evergreen Terrace
The Devils Blood
Texas in July
Elsterglanz
War from a Harlots Mouth
Toxpack
The Bones
The Faceless
Gwar
Broilers--
Jeder nur ein Kreuz.Mhhh, glaub ich nicht sorecht, obwohl Freunde von mir auch schon wissen was hinter den Türchen ist.
--
Aber das sind ja bei weitem nicht alle Bands. 😉
--
Naja, beim Force zocken aber jedes Jahr fast immer dieselben Bands, von daher.
Ich fahr ja auch nur wegen ner handvoll Bands hin und wegen der Zeltplatzaction.--
VacuityMeine Güte, wenn das wirklich stimmt dann ist das wirklich ziemlich arm.
Da fehlen ja noch haufen Bands. Von arm kann NOCH keine rede sein!
Bisher waren für mich jedes Jahr genug Bands dabei die man schauen kann bzw muss. Da mache ich mir keine Sorgen.
Zu der Liste: In den nächsten Tagen sehen wir ob die Liste stimmt…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcesollte die liste stimmen muss definitiv noch was kommen!auch wenn ich sowieso am start bin.bis jetzt war allerdings unter den ersten bestätigten bands noch nie so wenig interessantes zeug.für mich 1, evtl 2 von 24 wäre dünn.
--
Bei mir sinds derzeit 4 Bands, die mich interessieren…Aber werd wahrscheinlich eh nich hinfahre.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.