Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
aild…geil !
--
Highlights von metal-hammer.deRise Against wären mal richtig geil!
GEIL! AILD! WFF > Alles ATM!
AILD und The Exploited hörn sich mal gut an und the devils blood spielen ja auch an jeder steckdose dieses jahr
--
Summer Breeze ´10gestern as i lay dying und heut killswitch engage. wird auch zeit, dass sehenswerte bands bestätigt werden. bisher ja erst halbzeit vom kalender aber sehr viel interessantes is net dabei.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJa wie geil wird das denn bitte. Force hat mal das geilste Line Up überhaupt bisher!
KsE hört sich doch mal gut an!
--
Summer Breeze ´10Nicht schlecht. Das erste mal dass ich abwägen wollte eventuell mal das Force zu knicken und woanders hinzufahren gibts es die besten ERSTEN Bestätigungen seid langem.
Mit Slayer als Headliner kann man dieses Jahr rechnen. Sie waren die letzten 2 mal nicht da. Slayer sind quasi die Haus Band vom WFF und nächstes Jahr sowieso auf Tour.
Die Deftones würde ich mir für WFF mal wünschen. Aber die sind wahrscheinlich nicht Metal genug da es wohl nur eine Head oder Co headliner Position werden würde…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAlso As I Lay Dying und Killswitch Engage klingen doch schonmal gut. Mal schauen vielleicht werd ich nächstes Jahr auch anwesend sein!
Ihr habt echt Glück…
Aufem Summerbreeze ist größtenteils nur Scheiße aufgeboten und jetzt bekommt ihr auch noch AILD + KSE…
Iwas stimmt da nicht, ich geh dann lieber zum Force:8)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -http://s1.directupload.net/file/d/1996/ps89m364_jpg.htm
Für die Ungeduldigen^^
Mr. Frosthttp://s1.directupload.net/file/d/1996/ps89m364_jpg.htm
Für die Ungeduldigen^^
Na, da haste wohl die alte Version ausgegraben….weder Killswitch noch AILD….*tonneaufmach*
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....huludgestern as i lay dying und heut killswitch engage. wird auch zeit, dass sehenswerte bands bestätigt werden. bisher ja erst halbzeit vom kalender aber sehr viel interessantes is net dabei.
gut gesprochen
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.