Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Scheiß auf die Bands! Force is halt immer das Wochenende mit dem größten Fun Faktor im Jahr.
--
Highlights von metal-hammer.dePanic drives human herdsEs gibt Bands, die ich ignorieren kann, wie zum Beispiel BFMV oder Cavalera Conspiracy, im Gegensatz zu den oben genannten drei, deren alleinige Existenz ich als persönliche Beleidigung auffasse.
Verstehe ich nicht!
Was meinst du damit?--
+ Earth Crisis
+ Protest the Hero
+ Skindred
+ Cancer Bats
+ Gallows
+ First BloodQuelle: Force
--
Jeder nur ein Kreuz.earth crisis sollen die verpasste wien show nachholen!
--
Eigentlich nur gute Bestätigungen.
Gallows! Fett! Aber die sollen lieber mal Clubshows spielen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]First Blood / Gallows / Earth Crisis … da wurde der Hardbowl aber nochmal schön aufgewertet! Fett!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Jup, freue mich auch schon total auf das WITH FULL FORCE FESTIVAL!!!!! :mrgit:
Ein Interview mit Bogo, einem der With-Full-Force-Initiatoren gibts aktuell bei Pressure magazine zu lesen. Darin erzählt er bissel was über die Festival-Geschichte, Vorausplanung und das Rahmenprogram.Wen’s interessiert, hier mal der Link: www.pressuremagazine.de
--
+ Solstafir
+ Radio dead one`s
+ Entombed
+ Title fight
+ Stonewall noise orchestra
+ Millencolin--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Murdoc+ Entombed
Na endlich mal was gescheites für den Samstag-Nachmittag-Death-Metal!
--
Eben!
Millencolin sind auch nich verkehrt, All Shall Perish und oder Devildriver wären mir zwar lieber gewesen aber egal, kommen schon genug Bands die ich sehen will!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Millencolin, Entombed & Solstafir sind tolle Bestätigungen. Nach dem ersten kurzen Höreindruck könnte Title Fight auch was für mich sein!
Solstafir sind klasse.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.