Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Göttlich!!!!!
Rob FlynnGöttlich!!!!!
Dein Leben besteht auch nur aus Superlativen, oder? 🙂 Aber schön, dass du dich freust.
--
Jeder nur ein Kreuz.Find mein Leben auch ziemlich knorke, höhöhö. Und zu Kreator stimmts einfach ^^
Weiß jemand, wann die Running Order festgelegt und bekannt gegeben wird? Auf der Homepage wird bisher nur das gesamte Line-Up (welches ich schon mal skandalös geil finde :mrgit:!) genannt. Ich frage deshalb, weil ich leider erst am 2.7. werde kommen können 😥 und gerne wissen tät, welche Bands ich verpassen werde…
--
14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. BehemothCavalera &Weiß jemand, wann die Running Order festgelegt und bekannt gegeben wird? Auf der Homepage wird bisher nur das gesamte Line-Up (welches ich schon mal skandalös geil finde :mrgit:!) genannt. Ich frage deshalb, weil ich leider erst am 2.7. werde kommen können 😥 und gerne wissen tät, welche Bands ich verpassen werde…
Hach, ich frag mich auch schon was mir der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr bringen wird.
--
MurdererHach, ich frag mich auch schon was mir der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr bringen wird.
was’n das für ’ne bescheuerte Antwort :-|? Es gibt so manches Festival, wo die Running Order schon lange feststeht…
Aber egal! Wundern tue ich mich eigentlich nur über den Umgangston in diesem Forum… :-X.
--
14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. BehemothCavalera &was’n das für ’ne bescheuerte Antwort :-|? Es gibt so manches Festival, wo die Running Order schon lange feststeht…
Aber egal! Wundern tue ich mich eigentlich nur über den Umgangston in diesem Forum… :-X.
Mein Gott, Abwarten und Bier trinken.
--
myk+ Earth Crisis
+ Cancer Bats
+ Gallows
+ First BloodQuelle: Force
Überragend!!
– Six Feet Under
+Insidious Disease
+Disbelief
+Spermbirds--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Passt!
--
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.