With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 414)
  • Autor

Blackadder

tja, das ganze scheint ja noch nen ordentlichen rattenschwanz nach sich zu ziehen…
    nen leserbrief inkl. kommentar gabs dazu ja im letzten MH.
    bin gespannt, wie das weitergeht, wenn da jetzt wirklich noch mehrere parteien konsequenzen ziehen.
    noch haben wir die tickets ja nicht bestellt 😉

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #6703745  | PERMALINK

Blackadder

„Nach unserem Rückzug als Präsentator des With Full Force 2013 aufgrund der verpflichteten Bands Frei.Wild und Unantastbar folgen weitere Partner des Festivals unserem Gedanken: Auch das Tätowierer-Magazin zieht seine Präsentation zurück, während Jägermeister sein weiteres Engagement an die Forderung knüpft, dass Frei.Wild aus dem Line-up genommen werden. Ähnlich positionieren sich die Kollegen vom Festivalguide. Sie machen ihren Verbleib auf dem Festival von der Beantwortung von vier an den Veranstalter gerichteten, nicht öffentlich gemachten Fragen abhängig. Absagen von Bands, die für das With Full Force 2013 bestätigt sind, sind uns aktuell nicht bekannt. VISIONS führt am Montag ein Interview mit den Veranstaltern, das anschließend auf unseren Seiten veröffentlicht wird.“

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6703747  | PERMALINK

Eddie1975

Vielleicht hätte Visions das Interwiew mit den Veranstaltern (und der Band? Die könnte man ja auch befragen, so rein theoretisch) vor der Entscheidung, sich als Präsentator zurückzuziehen führen sollen. Wär irgendwie seriöser gewesen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703749  | PERMALINK

Necrofiend

Oha.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6703751  | PERMALINK

ossi151

Also, da ich mich mit solchen Sachen nicht wirklich auskenne, würde es mich schon interessieren, was passiert, wenn die ganzen Sponsoren wegfallen?
    Scheint nämlich so, dass das alles große Namen im Sponsorenaufgebot sind, sonst würde darum bestimmt nicht so ein Wirbel entstehen.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6703753  | PERMALINK

Eddie1975

Ich schätze mal der Wegfall vom Visions und dem Tattoo-Magazin sind ziemlich latte, aber die Jägermeister-Sache ist da schon ne andere Nummer….Jägermeister ist im Festival-Sponsoring ne große Nummer und ich denke mal, dass es da auch an die Finanzen geht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703755  | PERMALINK

the other right

Die Frage die ich mir aber stelle ist: Warum jetzt auf einmal die Aufregen von Jägermeister? Denn 2010 war Frei.Wild auch auf dem WFF und Wacken. Und da wars scheinbar kein Problem für Jägermeister.

--

#6703757  | PERMALINK

hulud

the other rightDie Frage die ich mir aber stelle ist: Warum jetzt auf einmal die Aufregen von Jägermeister? Denn 2010 war Frei.Wild auch auf dem WFF und Wacken. Und da wars scheinbar kein Problem für Jägermeister.

denke es wird so ähnlich gelaufen sein wie bei der visions. die schrieben auf ihrer homepage, dass die band unter der masse der gebuchten bands „nicht wahrgenommen“ wurde. ging mir ehrlich gesagt beim summer breeze vor einigen jahren auch so (glaub es ist 2 jahre her). da haben die auch gespielt und ich hab die – rein musikalisch – kacke gefunden und deshalb nicht angesehen. hätte ich von dem zwielichtigem politischem hintergrund gewusst wäre ich wohl auch weniger begeistert gewesen.

anyway, ich finds super lustig wie sehr der druck auf die veranstalter wächst. glaube jeder abgesprungene sponsor tut weh… die sind schließlich nicht wacken oder rock am ring.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6703759  | PERMALINK

Hardbowl

http://www.facebook.com/Frei.Wild?ref=stream Freiwild sagen agb das force:)

--

#6703761  | PERMALINK

Pogopuschel

#6703763  | PERMALINK

hulud

positiv find ich an der ganzen geschichte, dass die wohl so schnell nicht mehr für irgendwelche festivals gebucht werden. 🙂 dann können sich die „fans“ weiter in ihrem „wir gegen alle“-gefühl suhlen und der normale festivalgänger wird verschont von der kacke. good.

EDITH sagt: auffallend schnell sind FW von der full force homepage verschwunden. da schaffen sies seit tagen nicht ein statement auf der homepage zu veröffentlichen aber jetzt gehts dann doch recht schnell.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6703765  | PERMALINK

Hardbowl

ohne sponsoren wären sie finanziel abgesoffen

--

#6703767  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Da wird halt der Flyer von vor der Bestätigung genommen. 😉

Aber wenigstens eine gute Nachricht heute noch.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #6703769  | PERMALINK

the other right

Naja meiner Meinung nach, wird Frei.Wild auf lange Sicht hin von der ganzen Aufregung nur profitieren. Die Leute die jetzt Frei.Wild hören (auch ich :)) werden weiter Frei.Wild hören und durch den Rummel werden auch wieder mehr Leute auf die Band aufmerksam.
    Denn wie heißt es so schön „Schlechte Publicity ist auch Publicity“

--

#6703771  | PERMALINK

Eddie1975

Für Frei.Wild ist dieser freiwillige Rücktritt das Beste, was ihnen passieren konnte. Man soll es ja nicht glauben, aber es gibt auch genug Leute, denen die Band völlig egal war, die aber diese Hetzkampagne der letzten paar Tage in zunehmenden Maße einfach nur befremdlich fanden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.