Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Cool war’s wieder! Beste Band natürlich unangefochten SICK OF IT ALL wieder mit nem Hammerauftritt! Außerdem geil WFAHM, Terror, The Other, DOWN, Caliban und natürlich der Auftritt vom genialen Mambo Kurt. Coalchamber waren in Ordnung, Maroon müssen nach der langen Abstinenz erstmal wieder bissle in Schwung kommen. Smoke Blow zu „höflich“ aber dennoch cooler Gig mit Letten in neuer Rübezahl-Optik. Völlig überflüssig waren Hämatom und diese scheiss Generatoren 😉 @Ossi: Warum warst von Terror enttäuscht?
--
- REUNION-POLIZEI -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jop, war geil. Unser Camp war mal wieder Spaß pur, die Nachbarn haben bei uns kein Wort verstanden, waren aber trotzdem immer bei uns weils einfach so witzig war :haha:. Ein paar von uns habens auch auf die Hauptseite vom WFF geschafft, find ich gut ^^ man erkenne sie am Dialekt.
Wetter war halt scheißkalt, aber wenigstens hat sich der Regen in Grenzen gehalten.
Beim Sound war von mittelmäßig-meh bis top alles dabei, die Bands, die ich gesehen habe, waren eig alle total gut.
Favoriten:
Your Demise (wahnsinns Crowd, coole Jungs)
The Ghost Inside
Korn ! (dabei mag ich die sonst gar nicht)
Kvelertak (gewohnt grandioser Autritt, Megastimmung, das neue Intro ist live noch orgasmischer als auf der CD)
BTBAM
Every Time I Die
Napalm DeathKorpiklaani hatten ein lahmes Set, viel weniger Spaß als sonst. Negura Bunget waren besser als man im Internet immer liest, aber könnte auch besser sein.
@ossi: von nicht allzu hohen Preisen für Essen habe ich aber nichts mitbekommen. Ich glaube ich habe noch nie für Festivalessen so viel Geld ausgegeben. Da fährt man einmal im Leben in den Osten und dann sowas.
Getränkepreise passten aber recht gut.Joa, gerne wieder 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ha, die Leute bei der Ghost Inside Autogrammstunde sind aus meinem kleinen Städtchen^^
h0az…@ossi: von nicht allzu hohen Preisen für Essen habe ich aber nichts mitbekommen. Ich glaube ich habe noch nie für Festivalessen so viel Geld ausgegeben. Da fährt man einmal im Leben in den Osten und dann sowas.
Getränkepreise passten aber recht gut. …Ich misch mich mal kurz ein: Die Preise für Essen sind bei der angebotenen Qualität und Menge absolut in Ordnung. Außerdem ist das Angebot so vielfältig, dass für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei gewesen sein müsste. Lag das mit dem vielen Geld ausgeben vielleicht eher an der Menge, die Du weggefuttert hast? 😉
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeIch misch mich mal kurz ein: Die Preise für Essen sind bei der angebotenen Qualität und Menge absolut in Ordnung. Außerdem ist das Angebot so vielfältig, dass für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei gewesen sein müsste. Lag das mit dem vielen Geld ausgeben vielleicht eher an der Menge, die Du weggefuttert hast? 😉
Stimmt, zur Qualität hätte ich wohl was sagen sollen. Den das Futter war echt super.
Das meinte ich auch gar nicht, ich habe damit nicht gejammert. Wir hatten Berge an Grillfleisch dabei und trotzdem habe ich öfter drinnen gegessen, weil geil. Ich sagte nur, dass ich pro Mahlzeit wohl noch nie so viel auf einem Festival bezahlt habe, das ist Fakt.War halt sehr wenig „osteuropäisch“. Wir Ösis und unsere Vorurteile 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Deutschland gehört halt zu Mitteleuropa. KA was du da erwartet hast. 😐
Wenn du osteuropähische Preise willst musst du zum Woodstock in Polen fahren. Da kommt man übers WE mit 10-20 Ökken ganz gut hin. 😛--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich denke mal das ich den ein oder anderem im WFAHM-Pit gesehn hab, nur hab ich keine Ahnung wie ihr alle ausschaut
ansonsten wie immer, schlimmst organisiertes Festival mit den unhöflichsten Securities… aber man wusste ja auf was man sich da einlässt. mir kams auch so vor, als ob nurnoch ne hand voll merch stände vorhanden waren, ich meine wo war season of mist, relapse und nuclear blast (mal unabhängig davon das ich dort was gekauft hätte)? aber hauptsache absolut überhypten impericon^^
die bands die ich gesehn habe waren bis auf slayer ziemlich sahne!
hightlight war mit abstand kvelertak und btbam (trotz mainstage)--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Zumindest gleich teuer als Metalfest und Breeze hätte ich zumindest erwartet, die Getränkepreise warens eh.
Das mit dem Osten war nicht ernst gemeint. Und beim Brutal Assault hol ich das eh wieder alles rein ^^Edit: Ich hatte nur einmal wirklich was mit den Securities am Hut, da waren sie aber bei mir auch etwas unfreundlich. Fand ich jetzt nicht so schlimm.
Und jap, Kvelertak haben einfach alles zerlegt <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie immer, schönes Wochenende. Nicht übermäßig viel gesehen, den Stress mache ich mir einfach nicht mehr.
Was ich gesehen habe, war größtenteils zufriedenstellend…
Hacktivist machen Laune
Coal Chamber – Drummer ist ne One-Man Freakshow
Every Time I Die
Down
Parkway Drive waren top
BTBAM ok
und zu meiner Überraschung das Highlight des Festivals – Korn! Kaum ist Head wieder drin, flutscht das.--
Bei allem Spott, den ich gegenüber KoRn mitlerweile äußere: Die Mitschnitte vom Force machen echt eine verdammt gute Figur. Respekt.
Die schienen besser aufgelegt, als aufm RaR.
Ich weiss nicht woran es lag. Ich hatte die vorher gar nicht auf dem Zettel, aber es hat in dem Moment – auch Dank des olschool-sets – dermaßen Spaß gemacht! Hat einfach gepasst.
--
Hawkeye @Ossi: Warum warst von Terror enttäuscht?
Habe Terror jetzt zu oft in kleineren Clubs gesehen und musste schon bei der eher großen Tubsenhalle feststellen, dass die Band nicht so wirkt, wie ohne Fotograben. Vom musikalischen her waren die wie immer top, bewegungsfreudig und haben alles tot gekloppt, was denen im Weg stand.
Komisch, dass mich sowas richtig gestört hat wa… :D?^^
Und noch einmal zu den Preisen bezüglich Verpflegung. Ich denke schon, dass man auf einem Festival mit weit aus größeren Preisen, im Schnitt von ca 2€ mehr, rechnen kann. Gerade bei so einer top Qualität…..JAMMI
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Naja, so toll sind die Preise ja nun auch nicht…
2,50€ für n Bier ist ok, aber über 6€ für nen Cocktail find ich etwas übertrieben. Gegessen hab ich diesmal nicht viel an den Ständen, nur ne Tüte Pommes und nen Burger.Ansonsten wars top wie immer, 5 Tage stoned und besoffen aber trotzdem mehr Bands als sonst gesehen. Am Zeltplatz war immer super Stimmung, hab echt selten so extrem abgelacht.
Highlights waren u.a. A.O.K., Napalm Death und KoRn.Was ich übrigens unter aller Sau finde, das nem Bekannten der Sack mit Dosenpfand von der Security weggenommen wurde.
--
Und ich hab dich getroffen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das war leider viel zu kurz mein lieber. ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.