Wooden Conspiracy Thrash Metal aus Duisburg suchen erstmal n Bassmann/dann Gitarristen/Sänger

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Wooden Conspiracy Thrash Metal aus Duisburg suchen erstmal n Bassmann/dann Gitarristen/Sänger

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #57707  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    Wir sind ne Hobbytruppe, Freitags Probe, hoffen darauf nächstes Jahr mal nen gig zu machen. Wir rechnen uns nix ach so tolles dabei aus, außer `n bißchen spaß inne Backen. wenn Du also den Bass halten kannst, laß dich sehen.
    Mit dem Bass kann man schon mal wieder eine 2.te stimme initiieren. Wahnsinnige spielkenntnisse brauch man dafür nicht, aber 1&1 zusammenzählen können wäre nicht schlecht. Mit ein bißchen Übung kann man wissen wann welcher Part kommt und nicht immer nur Gesichtszüge entgleisen lassen.
    Wir sind 28 (drumz) & 40 (git & vockz)
    Hör mal rein: http://www.myspace.com/woodenconspiracy
    Gar nicht so schwer, oder?
    Cheerz Mackz

    :horns: :mrgit: 😕

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5607559  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    sucht ihr nach dem basser einen axeman der singt oder
    einen gitarristen ‚plus‘ nem sänger?
    wär sänger, 37, aus ddorf und auf bandsuche richtung thrash!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5607561  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    Wir versuchen überhaupt mal jemanden zu mobilisieren. es wäre schon mal schön einen sänger zu haben. Wir legen keinen besonderen Wert darauf eine bestimmte Formation zu haben. die Musik steht ganz klar im vordergrund. Hast Du irgendwas hörbares von dir?

    --

    #5607563  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    MackzWir versuchen überhaupt mal jemanden zu mobilisieren. es wäre schon mal schön einen sänger zu haben. Wir legen keinen besonderen Wert darauf eine bestimmte Formation zu haben. die Musik steht ganz klar im vordergrund. Hast Du irgendwas hörbares von dir?

    einiges. mal ne email sowie post-adresse?
    würd dann am WE was senden.
    danke und bis dahin…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5607565  | PERMALINK

    DerKiwi

    Registriert seit: 11.09.2009

    Beiträge: 8

    wir suchen nen sänger und nen drummer für unsere band.

    na ja, und ihr sucht den rest … hab da grade so ne art fusionsgedanken

    meld dich mal bei interesse … stehe dir frage und antwort

    Grz

    DerKiwi

    --

    #5607567  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    mackz@schlundmail.de
    Kannst ruhig so 1, 2 Kostproben schicken. Hast Du keine My space Seite?
    Cheerz Mackz

    --

    #5607569  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    Hi Kiwi, stimmt nicht ganz, wir bestehen momentan aus drums, gitarre und singen muß ich momentan selber. Ich möchte aber nicht mehr singen, deswegen suche ich jemanden der das tut. Gitarre spielen werde ich weiterhin. Immer noch Interesse?
    Cheerz Mackz

    --

    #5607571  | PERMALINK

    DerKiwi

    Registriert seit: 11.09.2009

    Beiträge: 8

    moin mackz

    haben auch schon oft mit dem gedanken einer 3. git. gespielt … wie siehts denn aus, wenn du, bei interesse, beide parts übernehmen würdest … bis sich n sänger findet … wobei ich da auch machen könnte … vorübergehend … ich muss aber dazu sagen, dass wir keinen thrsh machen .. also nicht ausschliesslich

    --

    #5607573  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Mackzmackz@schlundmail.de
    Kannst ruhig so 1, 2 Kostproben schicken. Hast Du keine My space Seite?
    Cheerz Mackz

    nö, myspace boykottiere ich, hab aber bis jahresbeginn
    erfolglos bei Neon Sunrise, dieser mittelmäßigen
    Nevermore-kopie aus dem ruhrpott, gesungen…
    schick dir die tage mal was… danke fürs interesse.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5607575  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    Mmh, hab nie von der Band gehört….
    Ich bin mal in deinem thema gewesen, ganz schön was los. Aber klaro sollte ich Interesse haben, wenn mir jemand das lästige Übel ( gesang) abnehmen möchte. Allerdings möchte ich noch mal auf unser Thema verweisen… Hobbyband, vielleicht mal nächstes Jahr auf die Bühne!!!! Sprich schraub deine erwartungen nicht zu hoch. die songs auf unserer My space Seite sind echt, von mir gespielt, Gitarre, gesang, drumcompi. mittlerweile habe ich meinen drummer soweit, das er spielen kann. Nächstes jahr werden wir 100 pro fit sein. Wenn du weiterhin Interesse haben solltest, kannst Du Dich gerne von überzeugen. Probe ist nur Freitags.
    Cheerz mackz

    --

    #5607577  | PERMALINK

    Mackz

    Registriert seit: 10.09.2009

    Beiträge: 6

    Hi Kiwi, ich glaube mit ner 3.ten gitarre habe ich so meine Probleme und erst recht wenn s kein, od kaum od nicht mehr soviel Thrash metal gibt. da würde mir mein drummer auch ein auf die Mütze hauen. Nenn s wie du willst, ich bin auf jeden fall ein Thrasher, auch wenn s sich auf meiner My space seite sauberer anhört als der Thrash gilt.
    Egal, wir möchten uns nicht bei Euch einreihen
    Cheerz Mackz

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.