Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3
-
AutorBeiträge
-
EvilutionWobei Blue Dragon halt keinen Schwierigkeitsgrad hat bzw. mit dem DLC dann gleich wieder sauschwer ist.
Vor allem finde ich es eine Frechheit das manche Spielmagazine über das Spiel sagten es wäre wie soll ich sagen kindlich angehaucht, mag sein aber ich liebe das Spiel einfach. Weil wenn Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy), Nobuo Uematsu (für zahlreiche Spiele Lieder komponiert, berühmtestes FF) und natürlich der altehrwürdige Akira Toriyama (Dragon Ball/Z) mitgewirkt haben dann muss was gutes dabei rauskommen was auch so war.
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemHighlights von metal-hammer.deIch habe jetzt über etwas nachgedacht…was interessant wäre und zwar das man an GT5 ohne PS3 kommt, als XB360 Version versteht sich :P:P
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemversteh ich nicht…… wie willse das den machen. Das einzig witzige ist PS2 Spiele auf dem Computer zu spielen xD
--
Chuck666versteh ich nicht…… wie willse das den machen. Das einzig witzige ist PS2 Spiele auf dem Computer zu spielen xD
Nunja das GT5 für XB360 rauskommt :twisted::P:lol::lol:
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemDafür müßte Sony Polyphony Digital und die Namensrechte an Gran Turismo verkaufen. Das nehmen die Japsen eher mit ins Grab.
--
EvilutionDafür müßte Sony Polyphony Digital und die Namensrechte an Gran Turismo verkaufen. Das nehmen die Japsen eher mit ins Grab.
Hm schade du zerstörst aber auch jegliche Illusion :lol::lol::lol:
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem*überlegt* was auch schön wäre: wenn Leute vor dem Posten von irgendwelchen schwachsinnigen Ideen erstma das Hirn einschalten würden…
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagen*überlegt* was auch schön wäre: wenn Leute vor dem Posten von irgendwelchen schwachsinnigen Ideen erstma das Hirn einschalten würden…
Es war auch nicht wirklich ernstgemeint, Jebbel oder warum glaubst du habe ich die Lachsmileys reingetan.
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemwarum nölst Du dann damit den Thread voll? Damit Du was gesagt hast was nichts als Schwachsinn ist und Dein Postingcount in die Höhe geht? Stichwort Offtopic-Geseier
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Gerade schon mal GH 3 bestellt! Für 50 € mit Gitarre kann man nicht meckern. Jetzt muss nur noch das Gerät her.
puritan81Gerade schon mal GH 3 bestellt! Für 50 € mit Gitarre kann man nicht meckern. Jetzt muss nur noch das Gerät her.
Lol… ? Welche Form, Explorer oder Les Paul ? Also entweder für XBox 360 oder Playsi 3 ?
--
xBox!
puritan81xBox!
Geil habe ich auch
--
alles Weitere zum Thema Guitar Hero 3 bitte im entsprechenden Thread im Spiele-Bereich.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ab dem 19. September senkt Microsoft die Preise für alle drei Xbox 360 -Systeme! Die Arcade-Version ohne Festplatte wird zukünftig 179,99 Euro kosten, während die Premium-Variante mit der 60 GB-Festplatte für 239,99 Euro zu haben ist. Die größte Preisreduzierung hält aber die Elite mit ihrer 120 GB-Platte bereit: Statt dem bisher angesetzten Preis von knapp 370 Euro sind nach der Preisreduzierung 299,99 Euro für die schwarze Box fällig.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1852348.html
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.