Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Panic drives human herdsDer Clou liegt darin, dass man es kann.
Zusätzlich ist man halt fürs Blu-Ray Zeitalter gerüstet. Da hat Microsoft mit HD auf das falsche Format gesetzt. Und mit der PS3 kann man ebenfalls problemlos online zocken, nur halt auch noch kostenlos.Das heißt bald wird es keine normalen DVDs mehr zu kaufen geben?
--
Blue Ray interessiert mich im Moment halt auch Nüsse. Gibt dann in ein paar Jahren vielleicht einen Player, aber vielleicht ist bis dahin auch schon die neue Konsolengenerationd raußen. Dann gibts halt die. Aber im Moment halt ich das für Blödsinn.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Panic drives human herdsDer Clou liegt darin, dass man es kann.
Wie beim Hund und dem Eierlecken.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TwistOfFateDas heißt bald wird es keine normalen DVDs mehr zu kaufen geben?
Nein, die dürften noch 1-2 Jahre weiterlaufen. Die VHS war ja auch nicht auf Anhieb weg. Fakt ist aber, dass zum Beispiel bei The Dark Knight die Blu-Ray Special Edition genausoviel gekostet hat wie die DVD Special Edition. Oder beim neuen Indiana Jones gabs die Blu-Ray auch für 14,90 Euro.
Panic drives human herdsNein, die dürften noch 1-2 Jahre weiterlaufen. Die VHS war ja auch nicht auf Anhieb weg. Fakt ist aber, dass zum Beispiel bei The Dark Knight die Blu-Ray Special Edition genausoviel gekostet hat wie die DVD Special Edition. Oder beim neuen Indiana Jones gabs die Blu-Ray auch für 14,90 Euro.
Ich schaue heute noch gerne VHS an, habe ein Kombigerät. Daran muss man sich halt gewöhnen das ständig was neues kommt. So lange es noch die entsprechenden Geräte zu gibt…
Wird die CD nicht auch bald abgelöst? Ich meine ich hätte da mal was gelesen 😕
--
Du meinst sicher diese komischen Flash-Sticks zum Knabbern fürn Fernsehabend. Nein. Wenn die sich durchsetzen ess ich ne handvoll davon. 😆
Die CD erweist sich zum Glück als unverwüstlich, genauso wie Vinyl.
Gab schon viele Versuche. MiniDisc zum Beispiel ist ein Sammler-Objekt oder für digitale Tonaufnahmen zu gebrauchen.
Es setzt sich nur etwas durch, was das Ganze entweder vereinfacht (MP3) – warum sollte man jetzt den Zwischenschritt über neue Speichermedien gehen, wenn es die Songs online zu kaufen gibt. Und wer was in Händen halten will greift zur CD oder Vinyl.
Oder es setzt sich halt was durch, was besser ist. Und die Blu-Ray hat doch noch einiges mehr auf Lager als die DVD.
Das einzige Problem was ich schon mit ner CD von BMG hatte, dass die Datenschicht gepflegt vor sich hin oxidiert ist.Ich hoffe stark das wenn die DVD abgelöst ist die Deutschen Billig Labels wie Laser Paradise keine BluRays mehr machen sonst lösen die sich auf wie die DVDs zum teil, schlechtes und billiges Presswerk.
Auch ich sage PS 3 ist besser. Ok die Spiele sind meist nur in 720p aber ich hab da bis jetzt noch kein unterschied zu spielen in 1080p gesehen. Aber bei PS3 kannst umsonst online spielen, bei der X-Box musst du bezahlen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoTwistOfFateIch schaue heute noch gerne VHS an, habe ein Kombigerät. Daran muss man sich halt gewöhnen das ständig was neues kommt. So lange es noch die entsprechenden Geräte zu gibt…
Wird die CD nicht auch bald abgelöst? Ich meine ich hätte da mal was gelesen 😕
Ständig? Du bist ja schlimmer als meine Oma 😉
Die DVD gibts seit 1997 in Deutschland, Blu Ray seit 2005. Und wenn ich mir mal so ansehe, wie wenig Platz Blu Ray Discs nachwievor bei MM und Saturn einnehmen, täte ich mich nicht wundern, wenn beide Medien bis zum bitteren Ende, in Form von video on demand, nebeneinander existieren werden.Das die CD in absehbarer Zeit verschwindet, wage ich auch stark zu bezweifeln. SACD und DVD Audio sind grandios gescheitert und kommerzielle Downloads nehmen zwar von Jahr zu Jahr zu, sind aber immernoch ein Nischenthema.
--
Irgendwie bin ich nicht auf dem neuesten Stand was solche Dinge betrifft.
--
Ich auch nicht. Und mich interessierts auch nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bin seit der heiligen nacht ein stolzer PS3 Besitzer.:8)
Geschwind noch DMC 4 + MGS 4 gekauft und das Zocken kann beginnen.
Und nächstes Jahr Final Fanatsy 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinself :twisted::twisted:
http://de.youtube.com/watch?v=_ephE0HMts0&feature=related
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.