Zockt ihr Ultima Online?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Zockt ihr Ultima Online?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #1723  | PERMALINK

    DjHardRocker

    Registriert seit: 09.08.2004

    Beiträge: 97

    Wollte hier mal herumfragen wer von euch Ultima Online zockt.

    Für den Fall das ihr zockt, oder es mal ausprobieren wollt, habe ich nen tollen Shard für euch:

    http://www.skariatain.at

    Skariatain hat ein Levelsystem. Nach jedem Levelup bekommt man 2 Statuspunkte die man auf Stärke, Geschick oder Intelligenz setzen kann. Diese Attribute starten im Durchschnitt bei 100 und nicht wie bei anderen Shards mit 10 oder 20.

    Skariatain ist ein reiner RP Shard. Das bedeutet das ihr mit anderen redet wie im frühen Mittelalter, und ihr dürft nicht sofort Wissen wie der andere heißt, ausser jemand hat euch den Namen gesagt. Spielbar sind im Moment die Rassen Mensch, Elf, Zwerg und Drow (Dunkelelf, das sind die bösen muhaha).

    Was ihr dazu braucht?

    Ultima Online (am besten die Age of Shadows Version). Ihr geht dann auf die Skariatain HP und meldet euch dort an. Nach ~ 2 Tagen, wenn die Admins eure Daten gecheckt haben, ladet ihr euch von der HP die Files runter welche ihr dann in den UO Ordner kopiert.

    Installationsverlauf:
    UO installieren
    Updaten
    Files in den UO Ordner kopieren
    mit dem Clienten 400c das spiel starten.

    Wäre echt super wenn sich ein paar anmelden würden, sollten hier welche zocken, da Skari dringend neue Spieler braucht. Im Schnitt sind 15- maximal 25 Spieler online.

    mfg
    Ich

    PS: Wenn ihr Probleme mit irgendwas habt könnt ihr mir ne PN schicken oder euch über ICQ melden 🙂

    --

    Machine Head Fanpage: www.myspace.com/mhaustria
    Highlights von metal-hammer.de
    #293901  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Ich bin ja weiß der Teufel kein Grafik Fetischist aber UO ist mir dann doch etwas zu antik.
    Habe vorgestern als Scout bei Star Wars Galaxies begonnen, das wird gerade extrem günstig angeboten (25,- € inkl Freimonat!) und mitte November mache ich als Nachtelfen Magier Biatch Azeroth unsicher!

    --

    #293903  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Sacht mal, müsst Ihr nicht mal arbeiten oder in die Schule oder so?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #293905  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Ich zock nur Everquest, …. naja abgesehen das ich mich nu seit ca. 2 Wochen sogut wie nur in der Everquest 2 Beta rumtreib 😈

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #293907  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    DashSacht mal, müsst Ihr nicht mal arbeiten oder in die Schule oder so?

    Nein 🙁

    --

    #293909  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Also ich bin gerade beim Arbeiten … aber hinsichtlich hier und Zocken hab ich warscheinlich den Vorteil das ich nen IT-Beruf hab 😈

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #293911  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    geht niht meine verbinmdung ist zu lahm

    --

    #293913  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    @topic: Nein

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #293915  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Wer hier mit dem gedanken spielt ein MMORPG zu beginnen:
    Überlegt es euch gut! Hab gestern von 22 bis 2.30 Uhr durch gezockt und sitze schon wieder dran 🙂

    --

    #293917  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    hmm 4,5 Stunden … drunter fang ich fast nimmern an 😉

    Wochenends kommts auch schonmal auf 10+ Stunden (am Stück)

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #293919  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Ultima Online? Wer braucht das denn.. Seid Morrowind sind alle restlichen Computerspiele überflüssig geworden ❗

    --

    #293921  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    fuscousUltima Online? Wer braucht das denn.. Seid Morrowind sind alle restlichen Computerspiele überflüssig geworden ❗

    Find ich nicht. Ich renn bei MW nur durch die gegend, töte Viecher, sammle starke Waffen und habe keine Aufträge 😯
    Nur weil ich bei dem zweiten Dorf nicht den königlichen Spionen beitreten wollte…

    --

    #293923  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    -Maggot[-]
    Find ich nicht. Ich renn bei MW nur durch die gegend, töte Viecher, sammle starke Waffen und habe keine Aufträge 😯
    Nur weil ich bei dem zweiten Dorf nicht den königlichen Spionen beitreten wollte…

    Auch unabhängig davon sollte so ziemlich jeder NPC ein Quest für Dich haben und das mit den Spionen musst Du machen sonst geht die Story nicht weiter.
    Du sagst dich dann aber später von Cassius los und dann gehts richtig rund!
    Kannst noch Vampir oder Werwolf werden zum Beispiel.

    --

    #293925  | PERMALINK

    bLACKoPS

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 76

    @djhardrocker:

    Buuuh! Freeshardschleichwerbung ! 😈 hehe
    Ich hab mal ne weile auf nem RP Freeshard gezockt aber es ging mir auf die nüsse das man immer und überall 100% InCharacter sein musste weil sonst ohne verwarnung KickBan…also man kanns auch übertreiben.
    Immo zock ich nur auf den OSI Shards und RP beschränkt sich auf hier und da n geplänkel mit den Jungs vom Götterdämmerungs Projekt.

    bLACK

    --

    Dont Fear the Darkness. Fear that which the Darkness conceals. Fünününününününü
    #293927  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Evilution

    -

    Maggot[-]
    Find ich nicht. Ich renn bei MW nur durch die gegend, töte Viecher, sammle starke Waffen und habe keine Aufträge 😯
    Nur weil ich bei dem zweiten Dorf nicht den königlichen Spionen beitreten wollte…

    Auch unabhängig davon sollte so ziemlich jeder NPC ein Quest für Dich haben und das mit den Spionen musst Du machen sonst geht die Story nicht weiter.
    Du sagst dich dann aber später von Cassius los und dann gehts richtig rund!
    Kannst noch Vampir oder Werwolf werden zum Beispiel.

    das ist so nicht richtig, denn werwolf kannste nur mit der erweiterung bloodmoon werden, desweiteren kann man nicht werwolf und vampier gleichzeitig sein

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.