Zu dunkle Farben

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Zu dunkle Farben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #55683  | PERMALINK

    Wat3rblade

    Registriert seit: 17.02.2008

    Beiträge: 64

    Halihalo.
    Ich finde, dass weisser Text auf dunkelgrauem Grund alles andere als angenehm zu lesen ist und es manchmal, besonders abends wenn es dunkel und man müde ist schon fast ’ne qual ist.
    Vielleicht geht’s nur mir so, vielleicht haben andere aber auch die gleiche Meinung.

    Wie wäre es denn damit, einen anderen, augenfreundlicheren Farbstil bei den Einstellungen hinzuzufügen, für die, die einen anderen wollen.

    Gruss

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5493055  | PERMALINK

    Wat3rblade

    Registriert seit: 17.02.2008

    Beiträge: 64

    Ach Mädels, das Forum hier ist so aktiv und da gibt’s keinen der sich zu dem Thema auch mal äussern will? Sei es Ablehnung oder Zustimmung.

    --

    #5493057  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5493059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist doch gut so wie es ist.

    --

    #5493061  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich finde es leserlich, auch abends.

    Zufrieden?

    #5493063  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Ich finds auch ok. Andere Foren bieten verschiedene Farbvarianten an, die jeder User individuell einstellen kann. Vielleicht könnte man das auch in dieses Forum einbauen.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5493065  | PERMALINK

    Waaaghkopp

    Registriert seit: 06.02.2009

    Beiträge: 177

    wenn ich das richtig verstanden habe dann war das ja auch waterblades vorschlag

    mir passts übrigens auch so wie’s ist

    --

    Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")
    #5493067  | PERMALINK

    RFanNr1

    Registriert seit: 01.05.2009

    Beiträge: 994

    Schrift ist schon in Ordnung so!

    --

    Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #5493069  | PERMALINK

    Wat3rblade

    Registriert seit: 17.02.2008

    Beiträge: 64

    Hm, dann hab entweder ich oder ihr alle komische Augen. :-X
    Ich hätte trotzdem nichts gegen einen helleren, augenfreundlicheren Farbstil …

    Edit: Damit ich es immernoch „metallisch“ aussieht: Wie wäre es mit den Farben wie auf metal1.de? So als Alternativstil?
    Kann die Administration bitte etwas dazu sagen, ob das möglich wäre?

    --

    #5493071  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Änder deine Farbeistellungen…;-)

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5493073  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ClansmanÄnder deine Farbeistellungen…;-)

    Wollt ich auch gerade vorschlagen. Also, bei mir gibt´s da keine Probleme, vielleicht solltest Du Deinen Monitor neu kalibrieren.

    @DaDa: der Smiley ist geil!

    #5493075  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    also ich muss dem menschen recht geben, ich finde schwarz und weiss und rot auch nicht sonderlich prickelnd. freut mich auch seit laengerem nicht mehr

    #5493077  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wie wärs mit den alten Farben Grau schwarz und Rot? Dazu noch die alte Aufteilung. Ein gesundes Retro würde vielleicht sogar den ein oder anderen Altuser zurückbringen.:haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5493079  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    wie wärs mit ganz ganz alt
    silber, weiß, blau 😆

    #5493081  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    😕 Wann war das denn bitte?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.