Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
BombenlegerIch ma gdie aufm letzten Album auch, aber vielen gefällt das gekrächze nicht.
RIP
es wird jetzt ganz viel death gehoert…und ich liebe das gekraechze…--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Bombenleger
Rector Stench
Pantera sin mies :wink:
Nein.
--
fast jeden tag so viel wie möglich pantera und death gehoert…wird auch diese woche nicht anders sein…
--
Worf
Machine Head-Basti
Worf
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil. Die Bezeichnung New Metal für z.B. Soad oder Schlipsknoten hab nicht ich mir ausgedacht, sondern u.A. die Fachpresse. Und aus Jucks und Dollerei verweis ich darauf, dass die Bezeichnung „New Metal“ schwammig ist ;)
Ich nehme nicht an, dass du mich meinst. ;)
Nö, deinen Vorredner.
dann hat die fachpresse die soad als nu metal bezeichnet genauso viel ahnung! du brauchst dich nicht persoenlich angegriffen zu fuehlen, dass wir es anscheinend nicht schaffen nu metal zu definieren (ausser: es ist scheisse und des gleichen, was nicht unbedingt falsch ist), ist jedem klar…aber soad haben weder einen dj noch gibt es da rapgesang…
--
WorfDas Problem ist einfach, dass New Metal so eine beschissen schwammige Bezeichnung ist.
Gut aus dem Bereich find ich halt System Of A Down, Slipknot und Disturbed und Mudvayne vllt. noch … der Rest: *kotz*
also, wenn ich hoere, dass soad als nu metal bezeichnet werden…das passt ja in keine definition von nu metal rein! soad und auch slipknot in eine schublade mit linkin park zu stecken…hmm…
die einzige nu metal band, die ich mir anhoeren kann, ist ratm…vll weil sie eine der ersten waren und was neues geschaffen haben…gilt auch fuer die ersten beiden korn scheiben…den rest finde ich auch scheisse…naja, sieht aber nicht so aus, alsob wir mit einer genauen definition weiterkommen koennten…--
RIP
beachtet es doch nicht, wenn es so sinnlos ist :twisted:!
--
schon interessant, was hier alles als flop bezeichnet wird…
--
Eddie1975Unleashed – Midvinterblood
God Dethroned – The Toxic Touch
Belphegor – Pestapokalypse VI
I – Between two Worldsvielleicht sollte man auch noch mal das überflüssigste/schlechteste Album des Monats küren?
Für mich ganz klar:
Trivium – The Crusade (total überbewertet)
Ektomorf – Outcast (laaaaaangweilig):lol: zugestimmt!!!
--
Hail and KillEs fehlt „Alle“.
Es fehlt „Keine“
--
Nichtraucher! zigaretten sind total ekelhaft!
--
Ich höre sowohl Death/Thrash als auch Black Metal und mag Gothic NICHT
bis auf sehr wenige ausnahmen…
--
SPD am ehesten…
--
TwistOfFateMir ist das total egal…
mir auch…
--
haette nicht gedacht, dass es hier so viele leute gibt, die meine meinung ueber trivium teilen
--
WorfOHNE WORTE :|
…
Ich sag nur: Gänsehaut bei DNB und dem Hartcollector !
Edith verrät noch die Songs, die gespielt wurden^^
Allerdings ohne Reihenfolge …
… What Tommorow Knows, Matricide, Next In Line, The Politics Of Ecstacy, Passenger, I Am The Dog, Dreaming Neon Black, Narcosythesis, The Heart Collector, Inside Four Walls, Dead Heart In A Dead World, Enemies Of Reality, I, Voyager, Final Product, Born, My Acid Words, Sentient 6, This Godless Endeavor
alle waren mit dem konzert sooo zufrieden, muss so geil gewesen sein :) bin sehr neidisch……..
--
-