-
Benson replied to the topic Lesen in the forum Druckkunst vor 9 Jahren, 10 Monaten
AUf spotify gibt es übrigens Der goldene Handschuh von Heinz Strunk, in dem es um den Fraenmörder Fritz Honka geht, komplett als Hörbuch. Von ihm gelesen ist das Buch noch besser als auf Papier, weil er es echt gut rüberbringt mit seinem Genuschel. Wer sich mal so richtig den Tag versauen will sollte definitiv reinhören.
[B.]
-
Benson replied to the topic Forumsalbum des Monats: Juni 2016 in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Muss mich auch korrigieren, es scheint keine Edit-Funktion bei älteren Posts zu geben. Für mich ist es wohl auch In Extremo.
[B.]
-
Benson replied to the topic R.I.P Bud Spencer in the forum Metal, Menschen, Sensationen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Sehr schade, aber er hat ein gutes Alter erreicht. Absoluter Kindheitsheld. Nie wieder leckere Erdbeere und ein Klitze Pistazie.
[B.]
-
Benson replied to the topic R.I.P Bud Spencer in the forum Metal, Menschen, Sensationen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Sehr schade, aber er hat ein gutes Alter erreicht. Absoluter Kindheitsheld.
[B.]
-
Benson replied to the topic Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd's Playground in the forum Couch vor 9 Jahren, 10 Monaten
Äußerst günstige Voraussetzungen!
[B.]
-
Benson replied to the topic Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd's Playground in the forum Couch vor 9 Jahren, 10 Monaten
Das neue Forum war eine Art Todesstoß, so scheint mir.
[B.]
-
Benson replied to the topic An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? in the forum Spiele vor 9 Jahren, 10 Monaten
Das Spiel ist wirklich fantastisch. Hab ich vor etwa einem Jahr ziemlich gesuchtet, jetzt schon lange nicht mehr. Wurde ja aber noch kontinuierlich erweitert und verbessert.
Muss unbedingt mal wieder reinschauen.
[B.]
-
Benson replied to the topic Equilibrium – Armageddon 12. August 2016 in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Das Lied klingt super langweilig.
[B.]
-
Nichts als Regen. Meine Balkonpflanzen sind die letzten Wochen alle dahingerafft worden von den Wassermassen.
[B.]
-
So hallo!
[B.]
-
Ach das wird sicherlich alles noch besser. Muss man sich halt etwas umgewöhnen.
[B.]
-
Benson replied to the topic In Extremo – Quid Pro Quo in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Okay, hab es jetzt einmal durch und es ist definitiv jetzt schon besser als die beiden Vorgänger. Den Bonustrack auf Yiddish und „Lieb Vaterland, magst ruhig sein“ find ich bisher am besten.
[B.]
-
Benson hat das Profilbild geändert vor 9 Jahren, 10 Monaten
-
Benson replied to the topic In Extremo – Quid Pro Quo in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Na da freu ich mich doch gleich mal auf’s Durchhören. InEx müssen einfach Mittelaltermusik machen und nicht irgendwelche langweilige Scheiße.
[B.]